13.01.12 15:22 Uhr
 7.411
 

Jürgen Domian hat durch seine Sendung ein negatives Menschenbild bekommen

Das Menschenbild des Nighttalkers Jürgen Domian hat sich durch seine tägliche Sendung sehr verändert und ist ins Negative abgerutscht.

Der Moderator muss sich in seiner Sendung viel Dramatisches und auch Ekelhaftes anhören: "Ich habe mir früher nicht ausmalen können, zu was der Mensch fähig ist", so der 54-Jährige.

Zum Glück habe es in den 16 Jahren seiner Sendung auch immer wieder bewundernswerte Menschen gegeben, die bei ihm anriefen und so verhinderten, dass er gänzlich den Glauben an die Menschheit verloren hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Mensch, Sendung, Abgrund, Jürgen Domian
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jürgen Domian entsetzt - Anrufer erklärt: Ich schlachte und esse meine Katzen
Jürgen Domian will bei seiner Beerdigung von Geiern aufgefressen werden
Nachttalker Jürgen Domian plant neue Show mit Atze Schröder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2012 15:34 Uhr von Rechthaberei
 
+8 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.01.2012 15:52 Uhr von End-Of-West
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Dafür hätte man keine Sendung und 16 Jahre benötigt...

Ich habe das nach nur 5 Jahren erkannt...
Kommentar ansehen
13.01.2012 16:03 Uhr von Götterspötter
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Im Internet gibt es dafür SN :)
Kommentar ansehen
13.01.2012 16:57 Uhr von 1234321
 
+2 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.01.2012 16:59 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@End-Of-West
Ich würde nicht behaupten, dass der Mensch von Grund auf schlecht ist. Er ist nur unglaublich dumm, hochmütig und scheinbar unbelehrbar. Man hat einfach vergessen, erst die Liebe in die Menschen zu bringen, bevor man sich über Besitz streitet.
Kommentar ansehen
13.01.2012 17:08 Uhr von freaked
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@1234321: na ja domian ist auch nur ein mensch mit einer eigenen meinung.
Kommentar ansehen
13.01.2012 17:25 Uhr von d-fiant
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Öffentlich Rechtlich - Nachts der kassiert nicht viel Geld! Also keine dummen Sprüche.

So ein Job ist eher so ein richtiger Angestelltenjob, nichts glamouröses wie ein Moderator tagsüber.
Kommentar ansehen
13.01.2012 18:09 Uhr von Knuffle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@1234321: Hättest du jetzt gesagt "Und egal um welches Thema es geht, nach spätestens zwei Minuten kommt die Sexfrage", hätte ich dir ein Plus gegeben :D
Kommentar ansehen
13.01.2012 18:59 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
dass er dafür: seine Sendung gebraucht hat verwundert mich etwas.
Kommentar ansehen
13.01.2012 19:11 Uhr von Mordo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte eher damit gerechnet, dass sich jemand über Sachen aufregt wie:

- Leute, die ihn anrufen, ohne am Fernseher den Ton abgeschaltet zu haben

- "Du machst ne tolle Sendung. Ich guck dich seit zigtausend Jahren jede Nacht."

"Kann ich noch ein Autogramm haben?"

- "Kann ich noch jemanden grüßen?"

*gg*
Kommentar ansehen
13.01.2012 19:56 Uhr von culturebeat
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.01.2012 20:15 Uhr von Monstrus_Longus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Mensch: Nun ja, ist der Mensch schlecht? Kommt teilweise auf die Wertung natürlich drauf an. Aber es gibt ja so Fälle, wo so gut wie jeder zu sagen würde "Der Typ ist ein schnechter Mensch". Und Domian hat sowas ja bei ungefähr jedem 2. Anruf. Frauen die von ihren Männern verkloppt werden, Kerle die Kinder Frauen und Tiere vergewaltigen usw. Wieso gibt es so viele von diesen Menschen? Ich glaube, dass es irgendetwas gibt, dass manche Menschen vergiftet. Es ist wie eine Allergie, nur nicht auf einen Stoff, sondern auf etwas in unserer Gesellschaft. Das können verschiedene Dinge sein. Beispielsweise Gewalt in den Medien. Manche Menschen kommen damit nicht klar und vergiften sich. Und so entsteht vielleicht ein typisch schlechter Charakter.
Kommentar ansehen
13.01.2012 20:46 Uhr von Mordo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ culturebeat: "Nichts gegen Arbeitslose aber wer kann schon um 1 Uhr nachts Radio hören?"

===

Das ist noch nicht einmal notwendig:

http://nachtlager.de/...

http://www.domianforum.de/...
Kommentar ansehen
13.01.2012 22:01 Uhr von Motto_Fresse_halten
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
bei den paar Anrufen? Dann geh mal in einem Call-Center (inbound) arbeiten, 5min und der Glaube ist weg...
Kommentar ansehen
13.01.2012 23:26 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das ist echt übel: viel schlimmer als die ganzen perversen (jeder so wie er mag) find ich die ewigen krebs und sterbe geschichten, das kann ganz schön runterziehen.
Kommentar ansehen
14.01.2012 05:28 Uhr von 1234321
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Aggronaut: Die sind aber der Grund, weshalb man sich die Sendung ansehen sollte!
Man lernt dadurch erst
seine eigene Gesundheit richtig wert zu schätzen.
Kommentar ansehen
14.01.2012 07:12 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein negatives ??? hmmm...

also ich weiß jetzt, dass es ihn noch gibt.

eher ein positives!!!
Kommentar ansehen
14.01.2012 08:04 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wundert mich, dass es für diese Erkenntnis so lange gedauert hat...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben