13.01.12 15:18 Uhr
 278
 

Lothar Matthäus ohne Postadresse: Detektive machen Jagd auf Ex-Fußballstar

Der ehemalige deutsche Fußballstar Lothar Matthäus hat sich großen Ärger eingehandelt, weil er offenbar über keine Postadresse in Deutschland oder in Österreich verfügt.

Wegen eines Prozesses, der Anfang Mai beginnen wird und in den Matthäus involviert ist, muss an ihn wichtige Post gesandt werden, so dass mehrere Detektive losgeschickt wurden, um ihn zu finden.

Angeblich konnte man Matthäus auf keinem Weg die Klage aushändigen. Sein Sprecher zeigt sich indessen verwundert über die ganze Angelegenheit und sagt: "Ich weiß gar nicht, um was es geht."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Jagd, Lothar Matthäus, Adresse, Fußballstar
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?