13.01.12 15:18 Uhr
 274
 

Lothar Matthäus ohne Postadresse: Detektive machen Jagd auf Ex-Fußballstar

Der ehemalige deutsche Fußballstar Lothar Matthäus hat sich großen Ärger eingehandelt, weil er offenbar über keine Postadresse in Deutschland oder in Österreich verfügt.

Wegen eines Prozesses, der Anfang Mai beginnen wird und in den Matthäus involviert ist, muss an ihn wichtige Post gesandt werden, so dass mehrere Detektive losgeschickt wurden, um ihn zu finden.

Angeblich konnte man Matthäus auf keinem Weg die Klage aushändigen. Sein Sprecher zeigt sich indessen verwundert über die ganze Angelegenheit und sagt: "Ich weiß gar nicht, um was es geht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Jagd, Lothar Matthäus, Adresse, Fußballstar
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?