13.01.12 15:11 Uhr
 13.241
 

Freitag, der 13. schlug zu: Bei "Domian-Live" geht alles schief

Ausgerechnet Freitag, der 13., sorgte bei dem Nacht-Talker Jürgen Domian für eine riesige Panne.

Als die Sendung begann, lief minutenlang nur die Anfangsmelodie in Dauerschleife, während man einen sichtlich ratlosen Moderator sehen konnte. Schließlich schrieb er auf einen Zettel "Sorry, Riesenproblem" und hielt es in die Kamera.

Als die Anfangsmusik endlich aufhörte, sah man Domian zwar sprechen, aber man hörte ihn nicht. Nur die Radiozuhörer konnten die Gespräche mitverfolgen. Die Sendung läuft seit 16 Jahren, doch so etwas ist noch nie passiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Live, Freitag, Ton, Jürgen Domian
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jürgen Domian entsetzt - Anrufer erklärt: Ich schlachte und esse meine Katzen
Jürgen Domian will bei seiner Beerdigung von Geiern aufgefressen werden
Nachttalker Jürgen Domian plant neue Show mit Atze Schröder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2012 15:11 Uhr von mozzer
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Das Video ist in der Quelle zu sehen, ich konnte es hier leider nicht einbinden... Viel Spaß, wer abergläubisch ist ! :-)
Kommentar ansehen
13.01.2012 16:08 Uhr von andreaskrieck
 
+15 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.01.2012 17:06 Uhr von freaked
 
+37 | -6
 
ANZEIGEN
@andreaswayne: ja den gibts immer noch und im gegensatz zu dir ist er sogar bekannt.
Kommentar ansehen
13.01.2012 17:31 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
ich dachte: der hätte vor zwei jahren oder so aufgehört? da war doch was? xD
Kommentar ansehen
13.01.2012 18:09 Uhr von Gierin
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Ach ja heute wär ja Freitag der 13. gewesen ....
Kommentar ansehen
13.01.2012 20:35 Uhr von RatedRMania
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Johnny: Natürlich, die faken eine Situation welche keinerlei Unterhaltungswert hat und alle TV-Zuschauer höchstens zum Abschalten bewegt.
Kommentar ansehen
14.01.2012 01:28 Uhr von dajus
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat wohl: der Regisseur die Praktikantin am falschen Tag auf dem Tisch flachgelegt....
Kommentar ansehen
14.01.2012 07:10 Uhr von Antibus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
was soll den dieser Blödsinn mit Freitag dem 13.. Was hat den der Umstand das Freitag und der 13. war mit irgendwelchen Ereignissen bei Dummian zu tuhn? Es hätte genau so am Dienstag dem 15. passieren können!
Kommentar ansehen
14.01.2012 10:01 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Johnny_Speed Im Gegensatz dazu war aber die Radiosendung von damals (Orson Welles) sehr unterhaltsam und wurde vorher sogar * angekündigt *. Und die damalige Radiosendung war * nicht * als Fake geplant.
Das sind doch gleich 3 Unterschiede.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jürgen Domian entsetzt - Anrufer erklärt: Ich schlachte und esse meine Katzen
Jürgen Domian will bei seiner Beerdigung von Geiern aufgefressen werden
Nachttalker Jürgen Domian plant neue Show mit Atze Schröder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?