13.01.12 15:00 Uhr
 829
 

Offizielle Ankündigung: BMW M GmbH bringt Performance-Modelle

Sie sollen die vermeintliche Lücke zwischen den Serienmodellen und den M-Modellen schließen und eifern damit den S-Varianten von Audi nach. Die Rede ist von den neuen M-Performance-Modellen von BMW.

Den Anfang macht der über 380 PS starke BMW M550d mit einem dreifach aufgeladenen Diesel unter der Haube und Allradantrieb.

Es werden wohl X5- und X6-Varianten folgen. Doch auch BMW-Modelle mit Benzin-Motor könnten - etwa in Form eins M135i - zu M-Performance-Variationen werden.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Modell, Diesel, Ankündigung, Performance
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.01.2012 12:03 Uhr von Smoothi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also irgendwie glaub ich, habe ich das hier schon gelesen.... nur etwas anders verpackt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?