13.01.12 13:27 Uhr
 19.384
 

England: Frau mit den zwei Vaginas - "Ich wurde zweimal entjungfert" (Update)

In England macht derzeit eine Frau Schlagzeilen, die eine seltene, körperliche Besonderheit aufweist (ShortNews berichtete): Sie hat zwei Vaginas. Nun verriet sie weitere Details über dieses Phänomen.

So gab sie an, gleich zweimal entjungfert worden zu sein. Dem widersprechen jedoch Ärzte, das ist nicht möglich. Weiter erklärte sie, dass sie selbst gar nicht bemerkte, dass bei ihr etwas nicht stimmt. Ein damaliger Freund wunderte sich und machte sie darauf aufmerksam.

Erst daraufhin habe sie einen Arzt konsultiert und von ihrer Besonderheit erfahren. Mediziner erklärten, das diese Anomalie gar nicht so selten sei. Rund 0,5 Prozent aller Frauen in Deutschland würden diese aufweisen. Da nur eine Klitoris vorhanden ist sei das Lustempfinden aber wie bei anderen Frauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Update, England, Gesundheit, Vagina, Anomalie
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2012 13:43 Uhr von b4ph
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Ahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha - BILD dir deine Meinung! *Träne wegwisch*
Kommentar ansehen
13.01.2012 14:44 Uhr von Ivan Barsukow
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
rechts, links, rechts, links, rechts links! hmm das bekommt hier eine ganz neue bedeutung XD
Kommentar ansehen
13.01.2012 14:55 Uhr von MerZomX
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
@SeriousK: Mann hab ich mich erschrocken. Sieht aus wie ein Predator ohne Maske


MerZomX
Kommentar ansehen
13.01.2012 15:16 Uhr von weg_isser
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
0,5 % in Deutschland das halte ich schon für ziemlich selten.
Kommentar ansehen
13.01.2012 15:56 Uhr von wrigley
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Die Alte schaut nicht schlecht aus. Mit der Doppelvagina könnte sie Millionärin werden =)
Kommentar ansehen
13.01.2012 16:34 Uhr von KingPiKe
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: Anscheinend bist du eher von der langsamen Sorte.
Es wurde dir jetzt schon mehrfach geschrieben,d ass de autor das nicht hinschreibt, sondern der Checker, wenn eine News zu diesem Thema schon vorhanden war.

Daher solltest du mal schön den Ball flach halten, wenn es um die Bewertung der Intelligenz anderer geht.

Und nun hör auch zu nerven und such die mal ein anständiges Hobby!
Kommentar ansehen
13.01.2012 16:46 Uhr von spencinator78
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
dafür: ein + an den King..
Kommentar ansehen
13.01.2012 19:06 Uhr von Mike_Donovan
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ich find das echt geil ist das foto oben von ihr ?
Kommentar ansehen
13.01.2012 19:09 Uhr von maetz
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hat sie auch 4 brüste?
Kommentar ansehen
13.01.2012 19:20 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@KingPiKe: "Es wurde dir jetzt schon mehrfach geschrieben,d ass de autor das nicht hinschreibt, sondern der Checker, wenn eine News zu diesem Thema schon vorhanden war."

echt? hab ich noch nie gesehen, dass das jemand behauptet hätte. kaum zu glauben. na ja. wer weiss, was für harzer hier zwangsweise als 1-euro-job checker spielen müssen... :)

mir ginge diese dämliche floskel auch auf´n sack, wenn sie der wahrheit entsprechen würde.
Kommentar ansehen
13.01.2012 19:41 Uhr von onemanshow
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
eine zum rumhuren
und eine um ihren freund zu sagen ich bin noch jungfrau :P

hahaha geil

erst nach dem es ihr der freund gesagt hat..??

also ich hatte schon glaub in der 2. oder 3 klasse im biobuch abbildungen wie der mensch aussieht und wie der körper aufgebaut ist..

richtig komisch das ganze..

[ nachträglich editiert von onemanshow ]
Kommentar ansehen
13.01.2012 19:56 Uhr von hodenhornchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mmmmh das gibt mir jetzt zu denken: also habe mich jetzt mal informiert und ich glaube das ich eine kenne die das gleiche hat ! habe mich damals schon gewundert !
Kommentar ansehen
13.01.2012 20:53 Uhr von Guschdel123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also es existiert in der Tat..
http://lovelifelikeyourself.files.wordpress.com/...

Nur, dass nich jede die es hat derart viel Aufmerksamkeit braucht..
Kommentar ansehen
13.01.2012 21:30 Uhr von Krawallbruder
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Alter Schwede für den doppelten Spaß würde ich mir glatt noch die Zunge spalten lassen ;)
Kommentar ansehen
14.01.2012 01:07 Uhr von Logopogo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ruckzuck tuck tuck: Ein Bericht ist eine journalistische Darstellungsform, die einen Sachverhalt oder eine Handlung schildert, ohne Wertungen des Autors zu enthalten. Im Journalismus ist der Bericht eine sehr häufig gewählte Textform mit vielfältigen Ausprägungen. (Laut Wiki)

Es ist also durchaus ein Bericht, was hier auf Shortnews geschrieben wird, da eben nicht nur verlinkt wird.

Und selbst wenn dem nicht so wäre, Krümelkacken und Klugscheissen sind hier unnötig.

Geh woanders trollen!
Kommentar ansehen
14.01.2012 05:36 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Spätestens jetzt ist Zeit für mich den Browserverlauf zu löschen..
Kommentar ansehen
14.01.2012 08:03 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aha, dann heißt es: Bitte nicht die rechte, die hat Kopfschmerzen ...
Kommentar ansehen
14.01.2012 08:42 Uhr von fatalerror65
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mann mann die hätt ich auch gern: zuhause
Kommentar ansehen
14.01.2012 09:18 Uhr von sagnet23
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bekommt dr begriff "Double penetration" eine ganz neue Dimension...
Kommentar ansehen
14.01.2012 09:33 Uhr von CageFightOvi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Junbgfrau hat nichts mit intaktem Hymen zutun ! Wenn sie schonmal eine Sexuelle Erfahrung gemacht hat ist sie trotzdem keine Jungfrau. Ausserdem interessiert das nicht mal Wayne !

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?