13.01.12 13:50 Uhr
 445
 

Teurer Crash: Lamborghini-Fahrer crasht seinen Wagen - Kamera hält alles fest

Vor kurzem gab es einen Bericht, wonach in Japan mehrere teure Supercars bei einem Massencrash auf einer Autobahn zu Schrott gefahren wurden (ShortNews berichtete).

Nun kursiert ein ähnliches Video durchs Internet, diesmal aus Taiwan. Es zeigt einen Lamborghini bei einem Überholvorgang, der leider außer Kontrolle gerät.

Allem Anschein nach beherrscht der Fahrer seinen teuren Supersportwagen nicht richtig und so gibt es einen spektakulären Unfall zu sehen, festgehalten von einer Kamera.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Fahrer, Kamera, Crash, Wagen, Lamborghini
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2012 13:50 Uhr von spencinator78
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Leider ließ sich das Video nicht einbinden, vielleicht haben es die Checker ja noch geschafft. Wenn nicht einfach mal auf die Quelle klicken, es lohnt sich.
Kommentar ansehen
13.01.2012 14:25 Uhr von Nasa01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wundert mich nicht. einer rechts vorbei, der andere links vorbei, und in der Mitte trafen sie sich dann.
Geschieht ihnen recht. Gefährden sich und andere.
Kommentar ansehen
13.01.2012 14:27 Uhr von Wompatz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann einer den Youtube-Link posten?
Kann das Video auf Arbeit nicht abspielen!;-)

EDIT: Selbst ist der Mann

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Wompatz ]
Kommentar ansehen
13.01.2012 16:06 Uhr von antzen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
spektakulär da hab ich jetz aber mehr erwartet.
naja.
Kommentar ansehen
13.01.2012 19:02 Uhr von MBGucky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dummerweise: kommt der Hauptschuldige mal wieder davon. Unter anderem deshalb überholt man nicht rechts. Aber auch das Auto mit der Kamera hat sich falsch verhalten. Rechts war lange Zeit frei aber er muss auf der Mittelspur fahren.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?