13.01.12 10:58 Uhr
 330
 

Rapper 50 Cent twittert Photoshop-Foto von Beyonce Knowles & Jay-Z´s Baby für seine Fans

Rapper 50 Cent hat mit seiner Spaßkampagne eine Diskussion losgetreten. Er machte eine Fotomontage aus den Gesichtern von Beyonce und Jay-Z und kopierte das Ergebnis auf den Körper eines Babys.

Das Ergebnis präsentierte der Scherzkeks seinen Fans per Twitter als weibliches Baby "Blue Ivy Carter". Er wird damit garantiert für einige Lacher gesorgt haben. Mit der Aktion wollte er seine Fans davon abhalten, gleiches zu tun.

Die Kritiker blieben dann aber auch nicht aus. Er betonte allerdings, dass dies keine Kriegserklärung an seinen Rapper-Kollegen und Musikproduzenten Jay-Z wäre. Gleich darauf twitterte er eine Stellungnahme, warum er es tat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Baby, Rapper, Beyoncé Knowles, 50 Cent, Jay-Z
Quelle: www.aceshowbiz.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2012 11:03 Uhr von mahoney2002
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lach, das Bild ist gut...
Lachkrampf. ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?