13.01.12 10:33 Uhr
 18.930
 

"Unser Star für Baku"-Jurorin Alina: Oben-ohne-Fotos

Am Donnerstag startete die TV-Show "Unser Star für Baku", bei der Deutschlands Beitrag für den Eurovision Song Contest gesucht wird. Neben Stefan Raab und Thomas D. sitzt mit Alina Süggeler ein relativ unbekanntes Gesicht in der Jury.

Die Sängerin der Band "Frida Gold" ist alleine schon durch ihren kahlgeschorenen Schädel ein Blickfang. Jetzt sind im Internet Bilder aufgetaucht, die die Blicke noch mehr auf die 26-Jährige ziehen werden.

Süggeler ließ sich auf mehreren Bildern wie ein Model ablichten. Dabei zeigt sie sich oben-ohne, jedoch bekommt man meist ihren Rücken zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Foto, Promi, Glatze, Baku, Unser Star für Baku
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2012 10:33 Uhr von volo
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Schöne Bilder. Mit Haaren hat sie mir besser gefallen, auch wenn die Frisur auch nicht immer ideal aussieht...
Kommentar ansehen
13.01.2012 10:40 Uhr von Didatus
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Die wurden nicht "entdeckt": Das Bilder aus ihrem Musikvideo letztes Jahr. Da ist nichts zu entdecken, weil die immer schon nicht nur öffentlich waren, sondern auch absichtlich groß verbreitet wurden. Da kann man ja wohl kaum von entdecken sprechen.
Kommentar ansehen
13.01.2012 11:04 Uhr von uhrknall
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Stefan Raab hat auch bemerkt, dass er die längsten Haare in der Jury hat :)
Kommentar ansehen
13.01.2012 12:19 Uhr von Thalis
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Hansolino: Also bei mir ist der News-Autor immernoch "volo". Vielleicht meinst du auch was anderes - wer weis^^
Kommentar ansehen
13.01.2012 12:24 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was hat das denn mit frankafra zu tun???

das die süggeler kurze haare hat bzw. keine mehr (aufm kopf) hat man doch schon bei der silvestershow gesehen wieso wird da denn jetzt so ein wirbel drum gemacht?
Kommentar ansehen
13.01.2012 12:37 Uhr von Bierinfanterist
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ohne Kampflesbenfrisur war sie ja sogar recht attraktiv..
Kommentar ansehen
13.01.2012 13:31 Uhr von buluci
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Monument: Eigentlich finde ich es ein bißchen schade, daß der Stefan das Zepter doch nicht ganz aus der Hand geben kann und die Show komplett dem Thomas D. überläßt. Es ist nämlich durchaus Fakt, daß es noch andere Größen in der deutschen Musikbranche gibt, als die Möchtegern-Bohlomisten. Aber vielleicht braucht er das auch nur als Abnabelungsphase und im nächsten Jahr hat er´s dann verwunden.
Kommentar ansehen
13.01.2012 16:39 Uhr von fruchteis
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mir gefällt sie mit der jetzigen Frisur besser als mit den zerwurschtelten Haaren.
Kommentar ansehen
13.01.2012 21:02 Uhr von buluci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moderation: Habe mir gerade die 1. Show reingezogen und muß sagen, daß sie einen eklatanten Mangel aufweist. Natürlich war es schwer, nach so einem Dreamteam wie Opdenhövel/Heinrich einen Ersatz zu finden und bestehen zu können. Aber ich muß schon sagen, daß die Moderation dermaßen abgeschmackt und ohne jeglichen Charme und Einfühlungsvermögen von statten ging, hätte ich nicht erwartet. Da kann dem Gespann Opdenhövel/Heinrich anscheinend wirklich keiner das Wasser reichen. Die Wärme dieser beiden habe ich wirklich schmerzlich vermißt. Ob das Gespann Gätgen, weiß nich wer... noch austauschbar ist? Das wäre doch sehr wünschenswert. Ansonsten bin ich wieder hellauf begeistert von den Talenten und kann mich daher nur leider sehr schwer festlegen. Wenigstens ist diesmal ein ordentliches männliches Talent vertreten, nämlich der Roman.
Apropos, der "Oben ohne Scheiß" interessiert doch keinen!

[ nachträglich editiert von buluci ]
Kommentar ansehen
13.01.2012 21:50 Uhr von buluci
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Moderation: Sandra Riess und Steven Gätjen, verpißt euch!!!
Kommentar ansehen
14.01.2012 01:29 Uhr von dajus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
och: Schnarsch!
Kommentar ansehen
14.01.2012 09:03 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wen ich: Oben-ohne-Fotos lese erwarte ich auch Titten.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?