13.01.12 06:22 Uhr
 1.472
 

Der netteste Platz im Internet: Internetseite verteilt Umarmungen

Es gibt ab heute einen fröhlichen Ort im Internet, der die Menschen mit Liebe und Umarmungen versorgt: Eine Webseite zeigt User aus der ganzen Welt, die Freude zu vergebe haben.

Die Seite hält für jeden, der eine Aufmunterung benötigt, eine Umarmung bereit. Zusätzlich erhält man ein Lächeln, Sonnenschein, Plüschtiere und vieles mehr.

Obendrein ist es auch möglich, seine eigene Umarmung hochzuladen, um damit anderen Menschen ein bisschen Liebe zu schenken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, Platz, Liebe, Freude, Internetseite, Umarmung
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobbing-Opfer wird von 200 Bikern zur Schule gebracht
Kanada: Hotel serviert Whiskys mit amputiertem Zeh - Gast klaut ihn
Donald Trump denkt, er hätte den Panamakanal gebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2012 06:22 Uhr von FrankaFra
 
+14 | -13
 
ANZEIGEN
Das hier widme ich ganz besonderen Menschen... ja, ihr Hater, dies ist für Euch.
Keine Angst, ihr dürft auch hier wieder Minus drücken. Aber dennoch, lasst euch umarmen. =)
Kommentar ansehen
13.01.2012 07:11 Uhr von freaked
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
eine super Sache: Ich finde solche Projekte einfach nur super und ja, sie bewirken wirklich etwas, auch wenn es die Hater nicht glauben wollen. Verschenke deine Liebe und habe selbst am Ende mehr als davor. Und lasst euch alle mal umarmen. Viele Grüße! :-)

[ nachträglich editiert von freaked ]
Kommentar ansehen
13.01.2012 08:33 Uhr von 1234321
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Immer wenn ich auf die Webseite klicke klingelt es an meiner Tür, und es kommt eine schöne magere Frau herein, die mich kräftig Umarmt.

Tolle Webseite!
Kommentar ansehen
13.01.2012 08:44 Uhr von Major_Sepp
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich: will das ja nicht schlecht reden, aber ich denke mal eine virtuelle Umarmung bringt keinem was.

Ist ja fast so wie auf der langweiligsten Plattform der Welt - Facebook - wo man täglich von dutzenden Leuten "angestupst" wird die man teilweise nicht mal persönlich kennt...
Kommentar ansehen
13.01.2012 08:52 Uhr von michida
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Sepp: du hast nicht verstanden worum es bei diesem Projekt geht!

Finde die Idee klasse und vielleicht geht es irgendwem durch diese Webseite auch nur ein bisschen besser - dann hat es sich doch schon gelohnt.
Kommentar ansehen
13.01.2012 09:12 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Major_Sepp: Ich sags mal so...

Meine Zeit wäre mir sicher auch zu kostbar, regelmäßig eine Seite zu besuchen nur um digital umarmt zu werden, aber wenn Menschen dadurch auch nur einmal am Tag mehr lächeln oder grinsen müssen hat es schon einen Effekt ;)

Genauso wie es sich richtig positiv auf die eigene Person auswirkt wenn man einfach mal eine Woche lang keine Nachrichten verfolgt, kein TV sieht und keine Zeitung aufschlägt :)
Kommentar ansehen
13.01.2012 10:19 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
EvilMoe523: Ich bin eben mal kurz auf die Seite und muss dir nun Recht geben.

Direkt nach dem Aufruf kam mir schon (rein virtuell) ein Mädel entgegen und umarmte mich, äh also eher ihre Webcam...

Ich musste spontan lachen, aber wohl eher wegen dem ach zu göttlichen Anblick...^^
Kommentar ansehen
13.01.2012 11:16 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sepp: Na siehste ;)

Jetzt hattest mich auch neugierig gemacht und wollt mir gerade eine Umarmung abholen, aber war auf die Schnelle wohl zu blöd den Link zu finden... :)

Wie komm ich zu der Seite? :)
Kommentar ansehen
13.01.2012 11:19 Uhr von Major_Sepp