13.01.12 06:13 Uhr
 3.531
 

83-jährige Dr. Ruth Westheimer klärt über weibliche Selbstbefriedigung auf

Der Künstler Will Santillo hat in seinem Bildband "Le petit mort" Frauen bei der Selbstbefriedigung fotografiert. In diesem Zusammenhang erklärt die 83-jährige Sexualtherapeutin Dr. Ruth Westheimer, dass möglichst jede Frau masturbieren sollte.

Gründe sind vielfältig: Frauen, die sich regelmäßig selbst befriedigen kennen die erfolgversprechenden Handgriffe und können so dem Partner auf die Sprünge helfen. Dadurch erlebt sie den Sex intensiver.

80 Prozent der Frauen, so zeigen Studien, masturbieren. Doch besonders wichtig ist, dass man sich dabei nicht erwischen lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Bildband, Selbstbefriedigung, Ruth Westheimer
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2012 08:56 Uhr von Slingshot
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@ Hansolino & highnrich1337: Ihr seid eindeutig das Dreamteam für die Besetzung der EPIC-FAIL-Crew!

Dass diese News von einer Frau geschrieben wurde, finde ich irgendwie lustig. :D
Kommentar ansehen
13.01.2012 09:00 Uhr von maxyking
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Masturbieren ja: aber doch bitte vor einer Webcam.
Kommentar ansehen
13.01.2012 09:01 Uhr von sirdonot
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
@hans @high: ich geb ihr ein plus!

was kann franka dafür, dass ihr noch nie eine frau zum orgasmus gebracht habt!?

wo ist franka bitte hässlich? hässlich ist wohl was anderes!

[ nachträglich editiert von sirdonot ]
Kommentar ansehen
13.01.2012 09:08 Uhr von sirdonot
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@hans: selfpowned?

was hat bitte SEX mit orgasmen zutun?

du kannst von mir aus 100000000 frauen im bett gehabt haben, aber ob je eine zurück kam?

alles klar banane, du pflaume :)
Kommentar ansehen
13.01.2012 10:19 Uhr von lokoskillzZ
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Hansolino: Aus deinen 3 Kommentaren hier kann man schon erkennen, dass du erstens nicht viel älter als 12-13 sein kannst ( Wenn ja biste im Kopf backen geblieben -.-") und zweitens wahrscheinlich deine arme Freundin, oder Ex immer noch nicht weiss, was ein Orgassmus ist.
DENN: Wasch laberscht du?Hasch du nich gelärnt? :D

Kann Sirdonot ansosnten nur zustimmen, auch wenn ich so manches mal an Frankas gesundem Menschenverstand zweifle, (nicht an ihrer Intelligenz) in der Hinsicht, was hier manchmal für sinnfreie Diskussionen entstehen. Nichts für ungut! ++
Kommentar ansehen
13.01.2012 10:23 Uhr von architeutes
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Hansolino: Wir sind begeistert , Hansi hatte schon mal Sex !!!
Na wenn das nicht toll ist ( Für ihn ) Wollten alle
schon immer wissen wie du im Bett bist . Kindergarten!!1
Kommentar ansehen
13.01.2012 10:44 Uhr von kostenix
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hauptsache Hansolino: fühlt sich rechtfertigen zu müssen :D vllt hat seine damalige sexpartnerin auch ganz dolle geschreit beim sex ^^
Kommentar ansehen
13.01.2012 13:30 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Schon irgendwie toll, wenn eine Frau nicht kommt, ist der Mann schuld, wenn er nicht kann natürlich auch... so viel zum Thema Gleichberechtigung.
Kommentar ansehen
13.01.2012 13:44 Uhr von Cataclysm
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@johnny: na logo..recht hast du.soll die frau sich doch bitte selber befriedigen beim sex mit ihrem partner .. haha :)
Kommentar ansehen
13.01.2012 14:53 Uhr von 1234321
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Warum soll die Frau intensiveren Sex haben? Das Wichtigste ist doch, das es dem Mann spass macht.
Lächerlich, diese selbsternannten Frauenversteher!
Kommentar ansehen
13.01.2012 14:54 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Cataclysm: Klar, aber wenn SIE es nicht schafft denn Mann zu befriedigen ist natürlich auch ER schuld.
Und das ist ja wohl mehr als einfach...
Kommentar ansehen
13.01.2012 16:15 Uhr von Slingshot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Hansolino: Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. :D Deine Fresse ist so hässlich, dass du dich nicht mal traust ein Profilbild von dir einzufügen. :D

Okay, genug hier rumgeflamet.

Edit:
Sorry @ Autor.

[ nachträglich editiert von Slingshot ]
Kommentar ansehen
13.01.2012 20:28 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hostmaster: Und der "weibliche Orgasmus" erschien ziemlich genau im Jahre 544.448.888 v. Chr., als ein Pantoffeltierchen namens "Emma" plötzlich Spaß daran hatte, mit ihrem Langzeit-Freund "Tom" die Kopulation zu vollziehen.

=)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?