12.01.12 21:44 Uhr
 36
 

Frankfurter Börse: Aktienindizes legen zum Teil deutlich zu

Am Donnerstag ging es für die Aktienkurse an der Frankfurter Börse teilweise deutlich nach oben.

Der Deutschen Aktienindex (DAX) gewann 0,4 Prozent auf 6.179 Zähler hinzu. Zwischenzeitlich notierte der deutsche Leitindex noch höher, doch schwache Wirtschaftszahlen aus den USA belasteten den DAX.

Der MDAX stieg um 0,7 Prozent auf 9.536 Punkte. Noch besser sah es beim TecDAX aus, hier ging es um 1,2 Prozent auf 722 Zählern nach oben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie, Börse, DAX, Frankfurter Börse
Quelle: weser-ems.business-on.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2012 21:50 Uhr von syndikatM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehr gut, die aktienkurse reagieren also auf die urinierenden soldaten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?