12.01.12 20:30 Uhr
 129
 

Oberbayern: Haus explodierte - eine Tote

Im oberbayerischen Schliersee ist es in einem Haus zu einer Gasexplosion gekommen. Nach Angaben der Polizei wurde eine 35-jährige Bewohnerin dadurch getötet.

Die Frau hat die Explosion absichtlich ausgelöst und die Tat zuvor telefonisch angekündigt.

Schon im Dezember versuchte die Frau, ein gemietetes Doppelhaus in die Luft zu jagen. Daraufhin wurde ihr und ihrem Ehemann das Sorgerecht für die drei Kinder des Paares entzogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jospaghetti
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Tote, Explosion, Todesfall, Oberbayern, Gasexplosion
Quelle: www.morgenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2012 21:37 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und die: Frau durfte das Sorgerecht behalten? Hier hat wohl der Autor nicht aufgepasst.
Kommentar ansehen
13.01.2012 03:24 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hebalo10 erst richtig lesen, dann denken, verstehen und dann kommentieren. in der news steht ganz eindeutig ---- Daraufhin wurde ihr und ihrem Ehemann das Sorgerecht für die drei Kinder des Paares entzogen. ----

nur ein kleiner hinweis von mir.
Kommentar ansehen
13.01.2012 09:19 Uhr von ted1405
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir einmal jemand erklären Weshalb wird bitte dem Ehemann das Sorgerecht entzogen, wenn die Ehefrau einen Vollschatten hat/hatte?

So ganz einleuchten will mir das nicht.
Kommentar ansehen
13.01.2012 12:25 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ted1405 in der deutschen sprache kommt es auf jeden einzelnen buchstaben an um sich korrekt auszudrücken. ich habe die betreffende stelle aus der quelle herauskopiert und die 2 buchstaben, auf die es ankommt, deine fragen zu beantorten in großbuchstaben geschrieben.

zitat...

Das Jugendamt hatte dem Paar die drei Kinder weggenommen, nachdem ES im Dezember schon einmal versucht hatte, das gemietete Doppelhaus in die Luft zu jagen.

es, damit ist das ehepaar gemeint.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?