12.01.12 20:12 Uhr
 7.709
 

Mainz: Frau versinkt auf dem Bürgersteig in einer Pfütze

In Mainz war eine 20-jährige Frau auf einem Bürgersteig unterwegs. Als sie eine etwa vier Quadratmeter große Wasserlache durchquerte, versank sie in der Pfütze.

Ein anderer Fußgänger zogen die Frau aus dem Wasserloch heraus. Sie kam bei dem nicht ganz freiwilligen Bad ohne Blessuren davon.

Das Loch war entstanden, weil eine Hauptwasserleitung defekt war und den Gehweg ausgehöhlt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei, Mainz, Bürgersteig, Pfütze
Quelle: regionales.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2012 20:46 Uhr von Mui_Gufer
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
diese 20jährige wie groß (oder wie klein) ist sie in cm ?
Kommentar ansehen
12.01.2012 21:29 Uhr von custodios.vigilantes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"vier Quadratmeter große Pfütze: trat hinein und versank komplett in einem tiefen Wasserloch."
Kommentar ansehen
12.01.2012 21:38 Uhr von Hatox
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Versteckte Kamera: Das war bestimmt wieder ein Streich von Kurt Felix!
Kommentar ansehen
12.01.2012 21:45 Uhr von Blutfaust2010
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Mui_Gufer: Dem Bild in unserer regionalen Presse nach zu urteilen ist die betroffene Person ca. 170 cm gross.
Kommentar ansehen
12.01.2012 21:59 Uhr von dommen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
n Video dazu wär geil
Kommentar ansehen
12.01.2012 22:02 Uhr von PanikPanzer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Blutfaust2010: Link.....? ;)
Kommentar ansehen
12.01.2012 22:21 Uhr von Blutfaust2010
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2012 22:25 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
in einer pfütze versinkt man nicht, man versinkt in einem wasserloch ;-PPP *klugscheiss*

[ nachträglich editiert von fromdusktilldawn ]
Kommentar ansehen
12.01.2012 23:31 Uhr von sasuke1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mhm: musste gleich an die Folge von Scruns denken als JD mit seinem Roller durch die Pfützen fährt =)

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.01.2012 02:46 Uhr von iarutruk
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@autor was bist denn du für ein licht?

habe die quelle gelesen und da wird das ganz anders geschildert. du verfälscht da einfach alles, außer der tatsache wie das loch entstanden ist.

auch dein titel ist für den müll, denn es war von anfang an ein wasserloch, das durch den wasserrohrbruch entstanden ist.

ich bitte jeden user die quelle zu lesen, damit ihr euch ein urteil bilden könnt was 1. die checker alles durchgehen lassen und 2. was für ein hohler vollpfosten diese news verfasst hat.
Kommentar ansehen
13.01.2012 03:13 Uhr von einzigabernichtartig
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wie: blind muss die frau gewesen sein dank dem link von Blutfaust2010 sieht man eindeutig das das als loch und nicht als pfütze zu erkennen ist....
Kommentar ansehen
13.01.2012 13:23 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@einzigabernichtartig: Hättest du in Blutfusts Link nicht nur Bilderchen geschaut, sondern auch gelesen, hättest du gelesen, dass die Frau an den Rand des Wasserlochs ist, um sich das genauer anzuschauen. Vermutlich ist dann einfach unter ihr der ausgehöhlte Boden weggebrochen.

Und somit nahm sie dann ein unfreiwilliges Bad.
Kommentar ansehen
13.01.2012 13:57 Uhr von einzigabernichtartig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer: was erwartest du um 3:00 morgens...gg

dann is die news hier aber wirklich saumäßig wiedergegeben...
Kommentar ansehen
13.01.2012 17:33 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das auf jeden Fall.

Die News hier ergibt ja einen komplett anderen Verlauf, als wie es tatsächlich war.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?