12.01.12 18:56 Uhr
 180
 

Demi Moore trifft sich mit jungem Männer-Model

Die 49-jährige Hollywood-Schauspielerin Demi Moore traf sich am vergangenen Samstag in Los Angeles mit Blake Corl-Baietti (26). Das Männer-Model arbeitet auch als Privat-Fitnesstrainer.

Hat Demi Moore etwa einen neuen Lover gefunden oder verstärkt sie gerade ihr Training? Sie hatte erst kürzlich gegenüber der Zeitschrift "Harper´s Bazaar" erklärt, Angst zu haben, "es nicht wert zu sein, geliebt zu werden."

Corl-Baietti beschreibt sich jedenfalls auf seinem Profil der Webseite "One Model Place" als lebenslustig und ehrlich. Er ist auch stolz darauf, in der Nationalgarde von Kalifornien zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Model, Demi Moore, Blake Corl-Baietti
Quelle: www.people.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?