12.01.12 16:56 Uhr
 515
 

1.115 PS: Supersportwagen Koenigsegg Agera R in Action

1.115 PS, mehr als 1.000 Nm Drehmoment, über 440 km/h Spitze, das ist kurz und knapp der Koenigsegg Agera R aus dem hohen Norden.

Mittlerweile ist der Bolide zwar nicht mehr der Schnellste Straßensportler, aber immer noch mehr als beeindruckend. Kein Wunder, powert der V8 unter der Haube den Agera R doch in weniger als drei Sekunden von null auf 100 km/h.

Nun war der Schweden-Bolide im knallharten Sprint-Test, wurde auf über 300 km/h beschleunigt, um dann wieder brutal abgebremst zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Video, Sportwagen, Action, Supersportwagen, Koenigsegg
Quelle: www.motormaxime.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion