12.01.12 16:56 Uhr
 509
 

1.115 PS: Supersportwagen Koenigsegg Agera R in Action

1.115 PS, mehr als 1.000 Nm Drehmoment, über 440 km/h Spitze, das ist kurz und knapp der Koenigsegg Agera R aus dem hohen Norden.

Mittlerweile ist der Bolide zwar nicht mehr der Schnellste Straßensportler, aber immer noch mehr als beeindruckend. Kein Wunder, powert der V8 unter der Haube den Agera R doch in weniger als drei Sekunden von null auf 100 km/h.

Nun war der Schweden-Bolide im knallharten Sprint-Test, wurde auf über 300 km/h beschleunigt, um dann wieder brutal abgebremst zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Video, Sportwagen, Action, Supersportwagen, Koenigsegg
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spritfresser Klimaanlage: Soviel Kraftstoff braucht die kühle Brise
Auto-Entwicklung: Macht autonomes Fahren den Führerschein in Zukunft unnötig?
E10-Benzin: Kraftstoff auch nach fünf Jahren keine Alternative

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2012 16:56 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Allein der Sound der V8 mit 5,0 Litern erscheint Wahnsinn, der Sprint schließlich ist wie in einer Rakete. Keine Ahnung, ob das Video angekommen ist, wenn nicht bitte online schauen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahlumfrage: AfD gewinnt in Berlin ein Viertel hinzu
Türkei: Erdogan hilft mit türkischem Einmarsch in Syrien dem IS
Österreich: Urzeit-Mammutskelett bei Trassen-Grabung für neue Autobahn entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?