12.01.12 15:10 Uhr
 12.515
 

Was ist mit Dieter Bohlen los? Bruce Darnell übernimmt seine Rolle

Angel Burjansky ist 16 Jahre alt und träumt schon ihr ganzes Leben davon, einmal bei "Deutschland sucht den Superstar" weiterzukommen.

Nun bekam sie ihre Chance beim Casting und überraschenderweise war dieses mal nicht Dieter Bohlen, sondern Bruce Darnell derjenige, der ihre Träume platzen ließ.

Während Bohlen dem Mädchen als Einziger ein "Ja" gab und Mitleid hatte, bekam sie von Bruce Darnell harte Worte zu hören: "Du musst auf der Bühne auffallen und die Leute in deinen Bann ziehen, doch das sehe ich nicht in dir."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Rolle, Dieter Bohlen, Brutalität, Bruce Darnell
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2012 15:46 Uhr von don_vito_corleone
 
+18 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2012 15:51 Uhr von alexoo
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
mir gehts genauso wie r0ck3r... mit dem zwingend und anklicken hast du ja auch recht don vito...

bei mir ist das jedenfalls wie mit einem überraschungsei. der titel sagt nunmal nicht viel aus, weshalb ich bei diesem dachte, dass der bohlen seien sprüche sein gelassen hat und diesmal der bruce die kandidaten fertig gemacht hat... dann aber liest man worums wirklich geht und einem wird schlecht wenn man die qualität etc bemerkt..
Kommentar ansehen
12.01.2012 16:34 Uhr von akr6
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie jetzt: wenn man hier mit schlechten News auffallen kann, dann geht das doch auch bei Gesang, oder nicht?

dickes MINUS für den Schrott!
Kommentar ansehen
12.01.2012 16:35 Uhr von Aggronaut
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
richtig: die news ist inhaltlich auch falsch.

sperrt nicht die quelle sondern den autor im bereich entertainment.
Kommentar ansehen
12.01.2012 16:40 Uhr von knuddchen
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
sperrt den spammer endlich!!! Ich war mal so nett und hab predator angezeigt, da er rumspamt. Ist doch ne frechheit sowas. Außerdem ist promiflash nun mal ne seite die über Promis News bringen. Also wird die seite auch nicht gesperrt. man sollte euch lieber sperren, da ihr son müll schreibt und rumspamt. meine güte. Ich find die News hier interessant, so kriegt man wieder bisschen mehr mit, was man nicht so ganz verstanden hat beim zuschauen.
Kommentar ansehen
12.01.2012 16:53 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
wenn ich angel burjansky: heissen würde, würde ich mein ganzes leben davon träumen wie es wäre nicht wie eine pornodarstellerin zu heissen...
Kommentar ansehen
12.01.2012 17:04 Uhr von blade31
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
das: waren noch Zeiten als 16 Jährige noch von einer gescheiten Ausbildung geträumt haben...
Kommentar ansehen
12.01.2012 18:10 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Aha. .
Kommentar ansehen
13.01.2012 02:07 Uhr von Uhrensohn
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Äh, wo ist Dieter? Ach, der ist bowlen! :D
Kommentar ansehen
13.01.2012 19:37 Uhr von sünder
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Deutschland sucht den Superstar: Hab schon mal davon gehört.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?