12.01.12 15:14 Uhr
 20.699
 

Vor ihrem großen Nackt-Auftritt: Micaela Schäfer lässt sich Intim-Busch enthaaren

Micaela Schäfer ist Nackt-Model und Kandidatin in der kommenden "Dschungelcamp"-Staffel.

Sie kündigte im Vorfeld bereits an, sich im Dschungel einmal nackt unter die Dusche zu stellen. Dafür ging sie sich nun schon einmal vorbereiten und ließ sich kurzerhand ihren Busch entfernen.

"Ich habe das jetzt nur wegen dem Dschungel gemacht, aber... ah, das hat jetzt schon ein bisschen wehgetan", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Dschungelcamp, Micaela Schäfer, Intimbereich, Waxing
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2012 15:23 Uhr von Katerle
 
+27 | -8
 
ANZEIGEN
lach: die frau ist einfach zum kringeln
wird sich gedacht haben (soweit man von denken sprechen kann) wenn im camp schon büsche sind brauch ich meinen nicht extra mitbringen

aber mal ehrlich, den busch im intimbereich entfernt sich frau selber - ob da ihr schwuler friseur randurfte ? :)
Kommentar ansehen
12.01.2012 15:25 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
lässt sie sich auch die Rosette bleichen? Fragen von kosmischer Relevanz

http://youtu.be/...
Kommentar ansehen
12.01.2012 15:27 Uhr von crzg
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2012 16:01 Uhr von architeutes
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Du lieber Himmel das hört sich an als wenn sie uns was zeigen
will .Igittttt also sowas darf nicht in den australischen Busch.
Vermutlich auch eine Strategie , wählt ihr mich raus gibts
nix zu sehen!!! Hoffentlich kommt ein geiler Koala und
rammelt sie mal nach australischer Art so richtig durch.
Kommentar ansehen
12.01.2012 16:38 Uhr von akr6
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
stöhn! okay,

das wird der Moment sein, wo alle Viecher den Busch verlassen, weil etwas ohne Busch zu sehen ist, was keiner sehen will!
Kommentar ansehen
12.01.2012 16:49 Uhr von quade34
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nackich: ist nackich. Glatze wäre noch fällig.
Kommentar ansehen
12.01.2012 17:07 Uhr von FETTLORD
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
also man kann ja sagen was man will, aber da gibts definitiv hässlichere als die...
Kommentar ansehen
12.01.2012 17:21 Uhr von Ghostwriter63
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Sack Reis das Niveau hier ist mal wieder im Sturzflug. Für die meisten Anwesenden wirds reichen.

[ nachträglich editiert von Ghostwriter63 ]
Kommentar ansehen
12.01.2012 17:22 Uhr von c0rE_eak_it
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
fuckable ... mehr aber auch nicht. und auch nur wenn sie den mund zu lässt ... gut sagen wir wenn sie dabei nicht spricht.
Kommentar ansehen
12.01.2012 18:06 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Und auch heute zitiere ich mich selbst: Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren!
Kommentar ansehen
12.01.2012 18:22 Uhr von ParkwayDrive
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Haha: Ganz erlich, wo ist das ne News wert? Interessiert doch keine Sau. Nächste mal verfasse ich auch ´ne News, wenn ich mir den Sack rasiere.
Kommentar ansehen
12.01.2012 21:46 Uhr von teufel2012
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was tut man nicht alles um berümt zu werden, jetzt auch noch dschungelcamp, peinlich...
Kommentar ansehen
12.01.2012 21:54 Uhr von Blutfaust2010
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Pro: neue Kategorie "Bullshit"-News einführen.
Kommentar ansehen
12.01.2012 23:21 Uhr von Uhrensohn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und was: ist daran so interessant? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das irgendjemanden ernsthaft interessiert...
Kommentar ansehen
12.01.2012 23:37 Uhr von NGC4755
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bloß weil sie eine angebliche Promi: die Fotze rasiert, ist das nun eine News wert.
Toll...
Kommentar ansehen
13.01.2012 00:49 Uhr von Failking
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
WAAAS? Kein Clip dazu??
Kommentar ansehen
13.01.2012 03:09 Uhr von einzigabernichtartig
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sehr interressant wer sich so die mu**** rasiert o.ä. /sarkasmus-ironie
Kommentar ansehen
13.01.2012 05:04 Uhr von alicologne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
grrr Für die News sollte der Schreiber sich einen Tee aus ihren Haaren kochen und auslutschen..
Kommentar ansehen
13.01.2012 07:29 Uhr von NinoSiegburg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das ist sowas von: unwichtig, lächerlich und nur für idioten.

Wer RTl schaut hat sowieso nen Schatten...Volksverarsche pur....
Kommentar ansehen
13.01.2012 07:54 Uhr von Sarah0117
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Ich brauche höhere Qouten, weil ich ein Star ohne Geld bin und ins Dschungelkamp muss.
Deswegen laufe ich im Dschungel, wo es reichlich gefährlich ist nackt rum, das schützt mich ganz sicher vor den Moskito, kleinen Giftschlagen und einem Hitzschlag.

Ohhh man solchen Leuten sollte mal jemand das Hirn reinwaschen, falls die vernebelten Überreste da noch was bringen sollen.

Wo soll dieser:
,,Ich war mal ein Star, holt mich hier rein?"- Unsinn nur enden?
Kommentar ansehen
13.01.2012 08:04 Uhr von maxyking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag nur: rasierte futt, immer gutt :-)
Kommentar ansehen
13.01.2012 08:13 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Intimbusch"

Darf der kleine crzg noch keine bösen Wörter benutzen? XD XD XD
Kommentar ansehen
14.01.2012 06:42 Uhr von tth9
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dumm, dümmer, RTL

Unterhaltung für die Unterschicht!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben