12.01.12 14:51 Uhr
 688
 

"Two and a Half Men": Fans finden Charlies Beerdigung unwürdig und zu böse

Nachdem vor kurzem die erste Folge der neuen "Two and a Half Men"-Staffel mit Ashton Kutcher endlich auf Deutsch ausgestrahlt wurde, konnte man jetzt die ersten Reaktionen der Fans hören.

Diese fanden Charlies Beerdigung, bei der er von sämtlichen Ex-Dates sowie seiner Mutter verspottet wird, zu böse.

Eine Promiflash-Leserin schreibt beispielsweise: "Ich finde den Ashton klasse! Aber ich finde es nicht so gut, dass Charlie (die Rolle) nicht richtig verabschiedet worden ist. Charlie Sheen hat gute Arbeit geleistet und die Rolle war wirklich lustig, hätte man netter machen können."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Charlie Sheen, Beerdigung, Ashton Kutcher, Two and a Half Men
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2012 15:07 Uhr von Jaecko
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab diese Beerdigung gesehen.
Das war keine Beerdigung, das war eine Comedyveranstaltung mit Beerdigungs-Deko. Man hat deutlich gemerkt, dass auf Biegen und Brechen versucht wurde, Sheen loszuwerden und hier auch nicht auf "Gags" zu verzichten...
Kommentar ansehen
12.01.2012 22:46 Uhr von norge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand: die ersten beiden folgen eigentlich nur albern. man kann nur hoffen, dass es besser wird...
Kommentar ansehen
12.01.2012 22:49 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unwürdig und Böse? So muss die Beerdigung sein. Was anderes hätte nicht zu Charly gepasst.
Kommentar ansehen
14.01.2012 12:31 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als er die Beerdigung nur geträumt hat nachdem sein Kollege verstorben ist, war es doch so ähnlich.

Diese "Fans" sollten sich mal alle Staffeln ankucken. Deppen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?