12.01.12 14:41 Uhr
 1.065
 

Miley Cyrus: Riesen-Ausschnitt wird nur von durchsichtigem Stoff bedeckt

Miley Cyrus war kürzlich beim "CNN Heroes All-Star Tribute" anwesend und zeigte sich dort in einem weißen Kleid mit riesigem Ausschnitt.

Das Besondere war dabei, dass der Ausschnitt von durchsichtigem Stoff verdeckt war. Am unteren Saum des Kleides hatte sie außerdem neonfarbene Plastik-Applikationen.

Ihre Handtasche war jedoch in Schlangen-Optik.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Dekolleté, Stoff, Ausschnitt
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2012 15:28 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der fummel ist scheußlich, genau wie der nichtssagende text
Kommentar ansehen
12.01.2012 15:35 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus: völlig nackt: unter ihrem Kleid

[ nachträglich editiert von Reklamations-Kantolz ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?