12.01.12 14:22 Uhr
 343
 

Italien jagt Fußballlegende: Diego Maradona hat 38 Millionen Euro Steuerschulden

Der neue italienische Ministerpräsident Mario Monti macht Ernst: Er braucht 1.900 Milliarden Euro um sein marodes Land zu retten und macht da auch nicht vor einem Heiligtum halt.

Der Fußballer Diego Maradona ist seit seiner Zeit beim SSC Neapel ein Held, der immer unangetastet blieb. Nun soll ihm jedoch der Prozess gemacht werden, denn er hat bei Italien 38 Millionen Euro Steuerschulden.

Die Schuld bezieht sich auf Maradonas Jahre in Neapel von 1984 bis 1991. Zunächst ging es "nur" um 3,07 Millionen, doch durch Verzinsungen ist die Millionensumme nun entstanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Italien, Steuer, Verfolgung, Diego Maradona
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona ärgert sich an seinem 56. Geburtstag über die Familie
Fußball: Diego Maradona legt sich bei Friedensspiel von Papst mit Ex-Kollegen an
Ex-Fußballstar Diego Maradona hasst die Simpson-Serie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2012 14:51 Uhr von Wompatz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Krass 35 Mille Zinsen...:-P

Den Zinssatz hätte ich auch gern...;-)

[ nachträglich editiert von Wompatz ]
Kommentar ansehen
12.01.2012 17:56 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@wompatz ich habe das jetzt, zugegebenermaßen aus faulheit es nicht ausgerechnet, aber ich denke, der zinssatz liegt bei etwa 20%. da liegt soweit ich weiß deutschland auch nicht weit weg.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona ärgert sich an seinem 56. Geburtstag über die Familie
Fußball: Diego Maradona legt sich bei Friedensspiel von Papst mit Ex-Kollegen an
Ex-Fußballstar Diego Maradona hasst die Simpson-Serie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?