12.01.12 13:17 Uhr
 263
 

Metal-Kreuzfahrt "70.000 Tons of Metal" bestätigt zwei weitere Bands

Die diesjährige Metal-Kreuzfahrt "70.000 Tons of Metal" hat neue Bandbestätigungen zu vermelden.

So werden als neueste Bands auch "Edguy" und "Sapiency" auf der Metal-Kreuzfahrt spielen. Die Fahrt beginnt im amerikanischen Miami. Mittlerweile sind 37 der insgesamt 40 Bands die auftreten werden bekannt.

Unter anderem spielen auf der Kreuzfahrt noch "Children of Bodom", "Hammerfall", "In Extremo", "Therion" und "Nightwish".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Metal, Miami, Kreuzfahrt, Nightwish
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück startet Comedy-Karriere
USA: Schauspieler Jack Nicholson feiert seinen 80. Geburtstag
Großbritannien: Queen feiert 91. Geburtstag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2012 13:17 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre ja schon einmal eine feine Sache. Das Fleisch ist willig aber der Geldbeutel streikt mächtig. Ist doch eine teure Geschichte....leider.