12.01.12 13:17 Uhr
 266
 

Metal-Kreuzfahrt "70.000 Tons of Metal" bestätigt zwei weitere Bands

Die diesjährige Metal-Kreuzfahrt "70.000 Tons of Metal" hat neue Bandbestätigungen zu vermelden.

So werden als neueste Bands auch "Edguy" und "Sapiency" auf der Metal-Kreuzfahrt spielen. Die Fahrt beginnt im amerikanischen Miami. Mittlerweile sind 37 der insgesamt 40 Bands die auftreten werden bekannt.

Unter anderem spielen auf der Kreuzfahrt noch "Children of Bodom", "Hammerfall", "In Extremo", "Therion" und "Nightwish".


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Metal, Miami, Kreuzfahrt, Nightwish
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2012 13:17 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre ja schon einmal eine feine Sache. Das Fleisch ist willig aber der Geldbeutel streikt mächtig. Ist doch eine teure Geschichte....leider.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?