12.01.12 13:17 Uhr
 262
 

Metal-Kreuzfahrt "70.000 Tons of Metal" bestätigt zwei weitere Bands

Die diesjährige Metal-Kreuzfahrt "70.000 Tons of Metal" hat neue Bandbestätigungen zu vermelden.

So werden als neueste Bands auch "Edguy" und "Sapiency" auf der Metal-Kreuzfahrt spielen. Die Fahrt beginnt im amerikanischen Miami. Mittlerweile sind 37 der insgesamt 40 Bands die auftreten werden bekannt.

Unter anderem spielen auf der Kreuzfahrt noch "Children of Bodom", "Hammerfall", "In Extremo", "Therion" und "Nightwish".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Metal, Miami, Kreuzfahrt, Nightwish
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex:
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2012 13:17 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre ja schon einmal eine feine Sache. Das Fleisch ist willig aber der Geldbeutel streikt mächtig. Ist doch eine teure Geschichte....leider.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?