12.01.12 13:00 Uhr
 195
 

Nach anfänglichem Verstecken der Serie: NDR zeigt Fortsetzung von "Tatortreiniger"

Der Fernsehsender NDR hat mit der Serie "Der Tatortreiniger" mit "Stromberg"-Star Bjarne Mädel eine merkwürdige Strategie gefahren und die ersten Folgen der Sendung regelrecht im Nachtprogramm versteckt.

Der Sender reagierte auf die Kritik und kündigte nun an, dass man bereits Ende Februar die Fortsetzung des Serie auf einem anderen Sendeplatz zeigen werde.

Die Sendepolitik des NDRs bei der hochgelobten Serie wurde massiv in den Medien kritisiert. Nun werden die Fortsetzungen am 28. Februar und 6. März um 22:00 Uhr gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Fortsetzung, NDR, Stromberg, Sendeplatz
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
"Forbes"-Liste: Mark Wahlberg ist der bestbezahlteste Schauspieler
Martin Scorsese plant Film über "Batman"-Bösewicht Joker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2012 13:04 Uhr von culturebeat
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
gut dass es Serienjunkies gibt: (nicht .de)
Kommentar ansehen
12.01.2012 13:33 Uhr von disabled_lamer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
onlinetvrecorder ist hier dein Freund, sofern man einen Premiumaccount hat.

So konnte ich mir alle 4 Folgen anschauen, auch die 2, die bisher nur um Weihnachten herum gesendet wurden.

Aber schaut es lieber im TV an, damit die Einschaltquoten hoch sind...
:-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?