12.01.12 12:43 Uhr
 92
 

Kino: Erste Infos zum Sci-Fi-Drama "Plans One Hundred Percent Lunar Boy"

Wie nun bekannt wurde, wird der Roman "One Hundred Percent Lunar Boy" von Stephen Tunney für das Kino verfilmt. Timur Bekmambetovs Produktionsfirma Bazelevs Productions wird den Film produzieren. Ob er auch Regie führen wird ist noch unklar.

Edward Ricourt wird das Drehbuch verfassen. Die Story spielt 2.000 Jahre in der Zukunft und handelt von einem Jungen mit besonderen Fähigkeiten.

Bekmambetovs neuesten Film "Abraham Lincoln Vampirjäger" kann man ab dem 12. Juli 2012 in den deutschen Kinos sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Drama, Science-Fiction, Romanverfilmung
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anklage wegen Betrug: ESC-Kandidat Wil