12.01.12 12:44 Uhr
 396
 

Clever wie der Detektiv: Neuer "Sherlock-Holmes"-Darsteller überlistet Kidnapper

Benedict Cumberbatch spielt den Meisterdetektiv "Sherlock Holmes" in der neuen BBC-Serie und erwies sich auch in der Realität ähnlich geistesgegenwärtig wie sein Alter Ego.

Bei Dreharbeiten in Südafrika wurde der Schauspieler zusammen mit seiner Kollegin gekidnappt und gefesselt. Als die bewaffnete Gang versuchte, ihn in den Kofferraum zu sperren, erklärte er ihnen, dass er in dieser Enge nicht überleben werde: Er habe Herzprobleme.

Cumberbatch machte den Entführern klar, dass ein toter Engländer kontraproduktiv wäre und nach längeren Diskussionen ließ man die Entführten am Leben, die schließlich frei kamen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Darsteller, Detektiv, Sherlock Holmes, Kidnapping
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Sherlock Holmes 3" - Neuer Drehbuchautor verpflichtet
Großbritannien: "Sherlock Holmes"-Darsteller Douglas Wilmer (96) gestorben
Londoner Ausstellung über Mann, der nie lebte: Sherlock Holmes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Sherlock Holmes 3" - Neuer Drehbuchautor verpflichtet
Großbritannien: "Sherlock Holmes"-Darsteller Douglas Wilmer (96) gestorben
Londoner Ausstellung über Mann, der nie lebte: Sherlock Holmes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?