12.01.12 12:26 Uhr
 277
 

Katy Perrys Vater entschuldigt sich für antisemitischen Witz über Juden

Der Vater von Popstar Katy Perry ist ein evangelischer Priester und musste sich nun für einen antisemitischen Ausrutscher entschuldigen.

Pastor Keith Hudson sagte: "Wissen Sie, wie man Juden eifersüchtig macht? Hab einfach Geld, Schätzchen."

Er fügte hinzu, egal wo man in Los Angeles hinkomme, sähe man Juden mit Rolex und Diamantenläden. Wenn man Reichtum rieche, dann seien es immer nur Juden. Inzwischen ruderte er zurück und sagte, seine Wörter seien aus dem Kontext gerissen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Entschuldigung, Katy Perry, Witz, Juden
Quelle: marquee.blogs.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2012 13:02 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
kann gerne jeder nach L.A. fahren und sich von den Worten in KA3 selber überzeugen.
Kommentar ansehen
12.01.2012 15:14 Uhr von architeutes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
.....Dann soll er halt Witze über Christen machen , das
ist erlaubt .
Kommentar ansehen
25.01.2012 12:10 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
""Wissen Sie, wie man Juden eifersüchtig macht? Hab einfach Geld, Schätzchen."

Das ist antisemitisch? Ich bin erstaunt. Wieviele Jahre bekannt man für so eine Äußerung?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?