12.01.12 12:03 Uhr
 229
 

Feuchter Ausrutscher: Daniel Radcliffes erster Kuss geriet zur Katastrophe

Eines hat Daniel Radcliffe mit seiner bekanntesten Rolle "Harry Potter" gemein: Mit dem weiblichen Geschlecht tut er sich schwer.

So war auch der erste Kuss des 22-Jährigen eine Katastrophe, wie er nun gesteht: "In der letzten Minute habe ich den Mut verloren und ihren Hals geküsst - was eine seltsam intime Stelle ist, um jemanden beim zweiten Date zu küssen."

Inzwischen ist der Schauspieler jedoch glücklich mit seiner Freundin Rosie Coker liiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katastrophe, Kuss, Daniel Radcliffe, Ausrutscher
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Daniel Radcliffe klagt an: "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Daniel Radcliffe klagt an: "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?