12.01.12 12:03 Uhr
 231
 

Feuchter Ausrutscher: Daniel Radcliffes erster Kuss geriet zur Katastrophe

Eines hat Daniel Radcliffe mit seiner bekanntesten Rolle "Harry Potter" gemein: Mit dem weiblichen Geschlecht tut er sich schwer.

So war auch der erste Kuss des 22-Jährigen eine Katastrophe, wie er nun gesteht: "In der letzten Minute habe ich den Mut verloren und ihren Hals geküsst - was eine seltsam intime Stelle ist, um jemanden beim zweiten Date zu küssen."

Inzwischen ist der Schauspieler jedoch glücklich mit seiner Freundin Rosie Coker liiert.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katastrophe, Kuss, Daniel Radcliffe, Ausrutscher
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Daniel Radcliffe klagt an: "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Daniel Radcliffe klagt an: "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?