12.01.12 10:49 Uhr
 4.624
 

Übergrößen-Model lässt sich nackt und in Umarmung mit einem anderen Model ablichten

Übergößen-Model Katya Zharkova ließ sich jetzt für die Zeitschrift "PLUS Model Magazine" vollkommen nackt und unter anderem in der Umarmung eines anderen Models ablichten.

Die 28-Jährige will mit dem Fotoshooting auf die Umstände hinweisen, die in der modernen Modebranche herrschen.

Jedes Bild ist von einer Aussage begleitet, welche die Veränderungen in der Wahrnehmung des menschlichen Körpers, die sich in den vergangenen Jahrzehnten vollzogen haben, dokumentiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Model, Umarmung, Übergröße
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2012 10:56 Uhr von Bokaj
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Sie hat einen schönen Körper. Der Magerwahn ist krank und sorgt noch dazu für viele essgestörte Menschen.
Kommentar ansehen
12.01.2012 11:09 Uhr von Morgentot
 
+2 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2012 11:32 Uhr von JunkyardDog
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Übergrösse? weiblich.. und attraktiv, kein unterernährter Hackstock wie die links.
Kommentar ansehen
12.01.2012 11:33 Uhr von tobe2006
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
alter: ganz ehrlich.
bei der überschrift dachte ich da is ne frau die 100kg+ wiegt.

aber die rechte frau hat doch n absolutes normales gewicht! zum kotzen das sowas heutzutage als "übergewicht" angesehen wird. kein wunder das die jungen mädchen sich im spiegel ansehn und meinen sie wären fett!

achja die links übrigends is doch absolut nich schön! viel zu dürr, da muss man beim sex ja angst haben das man das weib kaputt**** ...

DRECKS GESELLSCHAFT!

[ nachträglich editiert von tobe2006 ]
Kommentar ansehen
12.01.2012 11:47 Uhr von a_gentle_user
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
man sieht von der linken leider kein gesicht: aber vom body her würde ich auch die rechte vorziehen
Kommentar ansehen
12.01.2012 12:30 Uhr von culturebeat
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wie alt ist das Model links? 12?
Kommentar ansehen
12.01.2012 13:16 Uhr von Hasskappe
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Unterm Strich: gibts mehr Frauen mit Übergewichtsproblen, Reiterhosen, Rettungsringen und mehr... ( Natürlich auch bei Männern) Da tut es mal gut eine "Dünne" zu sehen :-)
Kommentar ansehen
12.01.2012 13:45 Uhr von Sje1986
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Linke ist Hungerharken, nicht grade Sexy.
Die rechte hat ne recht normale Figur und sieht lecker aus.
Kommentar ansehen
12.01.2012 14:22 Uhr von aminosaeure
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Auf der linke Seite: sehe ich einen Knaben mit langen Haaren, rechts eine Frau wie ich es mag, griffig.
Kommentar ansehen
12.01.2012 22:51 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die kleine sieht aus wie ein Maskottchen der "Welthungerhilfe"!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?