12.01.12 10:30 Uhr
 4.885
 

"Dschungelcamp"-Gag-Lieferant: Ailton hat den Wortschatz einer SMS

Ailton verfügt über "den Wortschatz einer durchschnittlichen SMS", und Brigitte Nielsen ist eine "Baustelle, größer als der Potsdamer Platz". Das sagte nun "Dschungelcamp"-Mitarbeiter Micky Beisenherz über die neuen Kandidaten der RTL-Show.

Micky Beisenherz (34) muss es wissen: Er ist Gag-Lieferant für die Moderatoren. Im Interview erzählte er, dass das "Dschungelcamp" für ihn kein Trash-TV, sondern Mediensatire ist.

Trotz vieler verbaler Tiefschläge hat Beisenherz aber auch eine Schmerzgrenze: Über körperliche Behinderungen oder religiöse Einstellungen würde er sich nur des Gags wegen nicht lustig machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: SMS, Dschungelcamp, Ailton, Gag, Wortschatz
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2012 11:01 Uhr von architeutes
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Isch nix fressen Würmer hir für dir , isch war ein star un will
hir aus
Kommentar ansehen
12.01.2012 11:07 Uhr von Neroll
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Reicht ja auch wenn sie sich über die geistigen Behinderungen der Teilnehmer lustig machen. Da wirds auch ne Menge geben.
Kommentar ansehen
12.01.2012 11:09 Uhr von Morgentot
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Vorbildlich: "Über körperliche Behinderungen oder religiöse Einstellungen würde er sich nur des Gags wegen nicht lustig machen. "+

Dafür sich über jemanden lustig machen, der die deutsche Sprache nicht perfekt beherrscht, weil er aus Brasilien kommt... ganz großes Kino!
Kommentar ansehen
12.01.2012 11:23 Uhr von LongDong
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Morgentot: der zwar dort geboren wurde aber seit 1998 in DE ist und genug Zeit hatte Deutsch zu lernen, deswegen kann man da ruhig witze drüber machen
Kommentar ansehen
12.01.2012 12:45 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"würde er sich nur des Gags wegen...": "würde er sich nur des Gags wegen nicht lustig machen"
heisst:
sobald er noch einen anderen grund findet, würde er es tun.

warum wird überhaupt zwischen religion und behinderung unterschieden? :D
Kommentar ansehen
12.01.2012 12:49 Uhr von tinycities
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lasst den torhamster in ruhe!
Kommentar ansehen
12.01.2012 12:51 Uhr von eichlober
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ DerBelgarath: Deine Intelligenz ist anscheinend auch nicht so toll, der Typ hat mehr als einen Namen:
Aílton Gonçalves da Silva
Kommentar ansehen
12.01.2012 13:02 Uhr von Hasskappe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es denn: tatsächlich jemanden der sich diesen Quatsch ansieht!?

Erschreckend......
Kommentar ansehen
12.01.2012 13:28 Uhr von DrPaua
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hasskappe: read this - ich fands auch traurig http://www.dwdl.de/...
Kommentar ansehen
12.01.2012 15:32 Uhr von DieHunns
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ DerBelgarath: Deine Eltern wissen wenigstens. wie man einen Artikel setzen muss, Respekt!
Kommentar ansehen
12.01.2012 15:46 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an: http://www37.zippyshare.com/...

einfach auf play drücken.
Kommentar ansehen
13.01.2012 08:21 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte Ailton mal einer fragen ob er nicht Lust hat, hier auf Shortnews für "Promiflash.de" News zu verfassen.

Wobei ... Besser nicht ... Der Junge is ganz klar überqualifiziert.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben