12.01.12 06:49 Uhr
 1.457
 

Debüt: Der neue Porsche Boxster (981) zeigt sich

Auf der soeben stattfindenden "Auto Show" in Detroit zeigte Porsche den neuen Boxster nicht. Doch trotzdem gibt es jetzt offizielle Bilder und Daten von der dritten Generation des Mittelmotorsportwagens.

Der neue Porsche Boxster (981) wird leichter, länger und verbrauchsärmer als das Vorgängermodell 987 in Erscheinung treten. Bei den Pferdestärken gab es einen kleinen Zuschlag.

Im April 2012 soll der neue Porsche Boxster mit seiner dezent neu gestylten Optik in den Handel kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, Modell, Nachfolger, Debüt, Porsche Boxster
Quelle: de.autoblog.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2012 10:33 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: mal ein bild auf dem man auch was sieht, groß genug nicht wie sonst so oft hier bei sn wo man nur son minibildchen halt :)

aber zur news: es bleibt der frauenporsche ;)
Kommentar ansehen
12.01.2012 12:13 Uhr von snake-deluxe
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
schön anzusehen: wenigstens Porsche baut noch schöne Autos
Kommentar ansehen
12.01.2012 17:15 Uhr von AsphaltCowboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: dass der Boxster immer noch als Frauenporsche angesehen wird, der kann nämlich mehr als man dem kleinen zutraut.
Mir gefällt dass Porsche Autos baut, die wirklich Alltagstauglich sind, im Gegensatz zu den Italienischen herstellern kann man mit einem Porsche auch mal ein paar Tage zu zweit in den Urlaub fahren. Bekannte von mir haben den alten Boxster S, als ich da das erste mal damit gefahren bin war ich überrascht wie komfortabel das Fahrwerk ist, da kann man ohne Probleme 1000 km auf der Bahn abspulen, ohne Rückenschmerzen.

Ich hoffe Porsche bringt auch von dem 981 wieder eine Spyder Ausführung, wobei die auch gerne noch ein bisschen radikaler ausfallen könnte als die letzte.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?