12.01.12 06:40 Uhr
 354
 

DSDS: Der peinliche Tanzauftritt des Kandidaten Felix

Felix wollte mit dem Lied "Was immer du willst" von Marlon und mit seinen Tanzbewegungen die Jury um Dieter Bohlen bei der neuen Staffel von "DSDS" überzeugen. Doch dies gelang ihm nicht.

Bruce Darnell, ebenso Jurymitglied, bewertete den Auftritt des 21-Jährigen mit dem Satz: "Es gibt Leute, die das können singen und es gibt Leute, die das nicht können singen", was Dieter Bohlen dazu veranlasste, dem 54-jährigen Darnell Deutschunterricht zu erteilen.

Zuvor sagte der Kandidat von sich, er sei eine Stimmungskanone und würde immer als Erster auf der Tanzfläche stehen.


WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Auftritt, Dieter Bohlen, Jury, Bruce Darnell
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2012 08:22 Uhr von Stigma_Bln
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also entweder hab ich was verpasst oder die Bild schreibt nich die Wahrheit :) Beim Zappen gestern is meine Frau kurz auf DSDS stehen geblieben und die Unterrichtung in Deutsch war bei einer Frau und nicht bei ihn. Kann ja sein, dass die das bei den Typen nochmal gebracht haben, dann haben die das da aber reingeschnitten.
Kommentar ansehen
14.01.2012 16:10 Uhr von The_Outlaw
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@morkelkind: Genauso wie jede Casting-Show auf RTL ihre 2-3 Mio. Volldeppen braucht, die den Sender in ihrer Art und Weise, auf Gruppen von Menschen herabzusehen, unterstützen. Den Ersten haben wir schon.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?