12.01.12 06:36 Uhr
 4.743
 

Wrestling: Undertakers Karriereende und Austin gegen Lesnar bei WrestleMania 29?

Das Stadion des NFL-Teams Dallas Cowboys gilt Dave Meltzer vom "Wrestling Observer Newsletter" zufolge aktuell als heißester Kandidat für den Austragungsort von "WrestleMania 29" im kommenden Jahr.

WWE wolle den Auftritt in Texas nutzen, um den Fans dort große Matches mit WWE-Legenden aus den Südstaaten präsentieren zu können.

So werde es dort eventuell zu einem Match zwischen "Stone Cold" Steve Austin und Brock Lesnar sowie zum Karriereende des Undertakers kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stadion, Karriereende, Wrestling, Match, Austin
Quelle: www.moonsault.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2012 09:41 Uhr von akr6
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.01.2012 10:14 Uhr von sickboy_mhco
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
gerüchte alles nur gerüchte: letttttssss getttt readddyyy tooooo rummmblllleeeeee
Kommentar ansehen
12.01.2012 10:20 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Wrestling ist doch stinklangweilig: http://www.myvideo.de/...
Kommentar ansehen
12.01.2012 11:36 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Der Undertaker hätte schon vor drei Jahren aufhören sollen. Wirklich aktiv ist er ja jetzt auch nicht mehr... Am 3.04.2011 stand er das letzte Mal im Ring und das nächste Mal wird der 01.04.2012 sein, mehr kann sein Körper, der bald zur Hälfte aus Ersatzteilen besteht, auch gar nicht mehr leisten.

Und für die "Wrestling ist doch nur Fake"-Fraktion: http://www.youtube.com/...

Schaut euch lieber Indyligen an. WWE ist Seifenoper mit ein bisschen Prügeln, anständiges Wrestling gibt es nur in den kleinen Ligen.
Kommentar ansehen
12.01.2012 11:46 Uhr von Kampfguppy
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: Geht der Lesnar wieder zum Showkampf zurück nachdem er im letzten UFC Kampf so derbe verdroschen wurde! :D
Kommentar ansehen
12.01.2012 12:18 Uhr von thenegame
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
für undertaker: wirds auch langsam zeit. seit 1991 so richtig dabei und jede wrezzlemania durfte er den sieg einfahren. 20 siege hintereinander is ne schöne zahl.
Kommentar ansehen
12.01.2012 13:08 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
akr6: Unabhängig davon, dass ich mich schon seit den 90ern nicht mehr fürs Wrestling interessiere, kann ich an dieser News nichts erkennen, was deinen Post rechtfertigen würde. Oder hast du dich in der News vertan?

Hätte allerdings gedacht, der Undertaker wäre schon lange weg vom Fenster.
Kommentar ansehen
12.01.2012 14:05 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
U.R.Wankers: nien. ist es nicht.
Kommentar ansehen
13.01.2012 04:22 Uhr von Beng.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bis WM 29 ist es noch lange hin...bis dahin wirft die WWE eh alle Pläne 3 mal übern haufe und erstellt neue,...keine news wert!
Kommentar ansehen
13.01.2012 06:50 Uhr von culturebeat
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Warum immer diese primitiven Prügeleien? Es gibt doch längst Ultimate Fighting. Warum gebt ihr euch mit Stuntmen zufrieden?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben