11.01.12 23:44 Uhr
 411
 

Lotto: In Schleswig-Holstein kann jetzt wieder Online getippt werden

In Schleswig-Holstein wurde im Jahr 2006 die Möglichkeit, über das Internet das Spielangebot von NordWestLotto Schleswig-Holstein wahrzunehmen, aus rechtlichen Gründen gestrichen.

Jetzt wurde das Landesglücksspielgesetz von Schleswig-Holstein geändert und somit können die Bürger sich in diesem Bundesland auch wieder per Internet an Lotto und anderen Lotterien beteiligen.

Das gab NordWestLotto Schleswig-Holstein am heutigen Mittwoch in Kiel bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Online, Lotto, Wette, Schleswig-Holstein
Quelle: nachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann fällt Baum im Naturschutzgebiet wegen hängen gebliebener Drohne
Asylbewerber in KiTa einquartiert: Wem das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter