11.01.12 22:47 Uhr
 986
 

Thailand: Frau starb bei Unfall - Verlobter heiratete sie vier Tage nach dem Tod

In der thailändischen Provinz Surin hat ein 28-Jähriger seine tote Verlobte geheiratet.

Die Frau kam vier Tage zuvor bei einem Autounfall ums Leben. Nach buddhistischem Ritus heiratete er die Tote.

Laut dem 28-Jährigen war die Liebe der Beiden etwas besonderes. Die Frau wurde nach der Hochzeit, die von einem Fernsehsender übertragen wurde, beigesetzt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Tod, Unfall, Thailand, Verlobter
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2012 22:56 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist nun nix: hyper-kurioses

vgl. Handschuhehe, die in diversen staaten möglich ist
Kommentar ansehen
12.01.2012 12:46 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
thailändeische ehen sind im moralischen sinne nicht mit den europäischen ehen zu vergleichen, obwohl, dass der trend von europa eher den gepflogenheiten der thaländer überschwappt.
Kommentar ansehen
24.01.2012 08:40 Uhr von speak999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das MUSS: wahre Liebe sein

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro
Netflix plant Reboot von Zeichentrick-Kult "She-Ra"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?