11.01.12 22:17 Uhr
 438
 

Tom Hanks schwärmt für Eisenhüttenstadt

Bei der US-Talkshow mit David Letterman hat sich der US-Schauspieler und Oscar-Preisträger Tom Hanks begeistert über Eisenhüttenstadt geäußert.

Besonders angetan war er von der Architektur der Stadt. Aber auch das Verkehrsschild für "Spielstraße" fand er bemerkenswert.

Hanks war auch begeistert von den Autobahnen und der Tatsache, dass es hier keine Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt. Der Schauspieler war im Dezember für Film-Aufnahmen in Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: diesundas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Besuch, Tom Hanks, Begeisterung, Eisenhüttenstadt
Quelle: www.videozeugen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Foto verwirrt Internet-User: Zeigt es Tom Hanks oder Bill Murray?
USA: Mutter von Schauspieler Tom Hanks gestorben
Tom Hanks leidet an Diabetes, weil er in Jugend ein "totaler Idiot" war

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2012 22:45 Uhr von Delios
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm: exotische Inseln usw.... hmm was für ein Wortspiel wenn grade Cast away läuft ^^... egal auf jeden Fall werden die üblichen Lieblingsländer der Reichen und Promis so langsam out. Eine Nachricht über Sandra Bullock die hier ein Haus haben will gabs ja glaub heute schon.
Und wenn ich mich nicht irre hatte Bruce Willis ähnliches geäußert.
Kommentar ansehen
12.01.2012 07:57 Uhr von disabled_lamer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
typische Ami-Gehabe: Bei denen ist doch alles ´awesome´ und ´wonderful´.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Foto verwirrt Internet-User: Zeigt es Tom Hanks oder Bill Murray?
USA: Mutter von Schauspieler Tom Hanks gestorben
Tom Hanks leidet an Diabetes, weil er in Jugend ein "totaler Idiot" war


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?