11.01.12 21:26 Uhr
 3.951
 

"DSDS": Furzender Gigolo beleidigt Natalie Horler aus der Jury als Bitch

Patrick Kohlmann war beim Casting von "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen und wollte dort mit seiner Tanzeinlage überzeugen.

Da er sich beim Tanzen bereits zu sehr verausgabte, blieb ihm anschließend kaum noch Luft zum Singen. Plötzlich machte Bruce Darnell die Bemerkung, dass der Kandidat gefurzt habe, da es offenbar gestunken hat.

Daraufhin lief Kandidat Kohlmann beleidigt raus und schimpfte noch über Natalie Horler aus der Jury: "Die kleine Bitch kann mich mal!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Jury, Gigolo
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2012 21:29 Uhr von Mimik
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
ist mir egal 1*
Kommentar ansehen
11.01.2012 22:03 Uhr von Klapperklaus
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Intellektuell sind da sowieso keine großen Unterschiede, ob Jury oder Kandidat.
Kommentar ansehen
11.01.2012 22:05 Uhr von arbeitsloser1
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
DAS IST DOCH KEINE NEWS MEINE FRESSE
Kommentar ansehen
11.01.2012 23:05 Uhr von Elementhees
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
verstehe ich das "System" eigentlich richtig?
Ich erstelle einen Blog und schreibe über dies und das was so im TV passiert (egal wie belanglos) und nutze diesen dann als Quelle für Shortnews??

Komich komich
Kommentar ansehen
11.01.2012 23:11 Uhr von erw
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich glaube, der meinte eher darnell: mit der beleidigung ;)
Kommentar ansehen
11.01.2012 23:29 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich an meinen letzten Kommentar Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren!

[ nachträglich editiert von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI ]
Kommentar ansehen
12.01.2012 09:33 Uhr von akr6
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
crzg: und du beleidigst uns und Shortnews mit solchen Beiträgen.
Kommentar ansehen
12.01.2012 09:39 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Mottovorschlag für DSDS: "Von Unterschichtlern für Unterschichtler - Mein RTL".

Das hier ist übrigens wieder die perfekte Parodie einer Nachricht, aber von crzg ist man ja schon nichts anderes mehr gewohnt.

Ps.: "crzg erhält keine Punkte für die Beurteilung von "DSDS": Furzender Gigolo beleidigt Natalie Horler aus der Jury als Bitch"

Ohne Kommentar ...

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]
Kommentar ansehen
12.01.2012 10:10 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mein gott, habt ihr denn noch nie gefurzt ?? und wenns passt, jmd bitch an den kopf zu werfen, dann muss es eben sein, verunglimpft mir nicht immer die super unterschichten flash quelle ,,promiflash,,
Kommentar ansehen
12.01.2012 23:12 Uhr von Uhrensohn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? DSDS stinkt doch sowieso schon zum Himmel, da dürfte ein kleiner Furz nicht weiter auffallen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?