11.01.12 18:58 Uhr
 312
 

Battlefield 3 mit dem Fuß "gezockt"

Der beliebte Ego-Shooter "Battlefield 3" mal ganz anders gespielt: Ein Video zeigt einen Spieler, der statt mit seiner rechten Hand den Controller mit dem rechten Fuß bedient.

In seinem Youtube-Account gibt der Spieler an, dass er aufgrund fehlender Finger an der rechten Hand "Battlefield 3" und andere Games mit der linken Hand und dem rechten Fuß spielt.

Das Video zeigt, dass er durchaus ein guter Zocker ist und ihn die "Fuß-Bedienung" nicht einschränkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, YouTube, Fuß, Battlefield, Battlefield 3
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2012 19:24 Uhr von First PC Aid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte erst, jemand hat Langeweile: Aber als ich das mit seiner Einschränkung las: Respekt! :-)

Gegen "Wolfi" würde ich gern mal antreten, allerdings habe ich das Game für PS3.
Kommentar ansehen
12.01.2012 15:07 Uhr von Smoothi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kann man sich beim Spielen ordentlich zurücklehnen ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?