11.01.12 17:54 Uhr
 54
 

Biathlon-Weltcup: Magdalena Neuner wird in Tschechien Dritte

Beim Biathlon-Weltcup in Nove Mesto (Tschechien) wurde Magdalena Neuner am heutigen Mittwoch beim Einzelrennen über 15 Kilometer Dritte. "Vom Material her hatte ich keine Chance. Trotzdem habe ich ein gutes Rennen gemacht mit zwei Schießfehlern. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden", so Neuner.

Den ersten Platz sicherte sich Kaisa Mäkäräinen (Finnland). Auf Rang zwei kam Helena Eckholm (Schweden).

Franziska Hildebrand belegte Platz zehn und schaffte damit die WM-Norm. Andrea Henkel kam auf Rang 15, Sabrina Buchholz wurde 29., Tina Bachmann kam auf Platz 31 und Miriam Gössner wurde 58.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup, Tschechien, Biathlon, Magdalena Neuner
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?