11.01.12 17:11 Uhr
 70
 

Fußball: Rodriguez-Wechsel nach Wolfsburg angeblich perfekt

Wenn man übereinstimmenden Schweizer Medien glauben kann, wechselt der Schweizer Jungstar Ricardo Rodriguez vom FC Zürich zu Bundesligist VfL Wolfsburg. Ricardo Rodriguez, erst 19 Jahre, soll bereits ins Trainingslager der "Wölfe" fliegen.

Der VfL Wolfsburg überweist eine Ablösesumme von sechs Millionen Euro. In einem Interview mit der Online-Ausgabe einer Schweizer Zeitung sagte, Rodriguez, dass sich Wolfsburg am meisten um ihn bemüht habe.

Sinngemäß sagte der Schweizer Nationalspieler, der auch die spanische Staatsbürgerschaft hat: "Die Bundesliga ist geil". Rodriguez spielte seit 2003 für den Klub aus Zürich; seit Januar 2010 war er Teil des Profikaders.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vaterlandsliebe1987
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Team, Wolfsburg, Ricardo Rodriguez
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?