11.01.12 16:46 Uhr
 198
 

"Diablo 3" erscheint wohl auch für die Konsolen Xbox 360, Playstation 3 und Wii

Micah Wipple, Community-Manager bei Blizzard Entertainment, hat über einen Twitter-Post bestätigt, dass es vom Action-Rollenspiel "Diablo 3" auch eine Konsolenversion geben wird. Allerdings gilt dies noch nicht als offizielle Bestätigung.

Whipple bezeichnete Josh Mosqueira als Projektchef für eine Konsolenumsetzung des Spiels. Dieser hatte zuvor bei Relic Entertainment Spiele wie "Dawn of War" oder "Company of Heroes" mit entwickelt.

Der Community-Manager ergänzte später seinen Twitter-Post noch einmal. Die Aussage sei keine Bestätigung dafür, dass es eine Konsolenumsetzung geben werde.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Konsole, Wii, Xbox 360, Diablo 3
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2012 10:11 Uhr von Smoothi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
super: Da der PC die primäre Plattform zu sein scheint, dürfte es keine Meckereien geben

aber persönlich würde ich mich über eine XBOX-Fassung freuen ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?