11.01.12 15:46 Uhr
 160
 

Mafiaepos "GoodFellas" wird TV-Serie

Der amerikanische Sender AMC wagt sich wahrlich an ein Mammutprojekt. Martin Scorseses Meisterwerk "GoodFellas" soll zur TV-Serie adaptiert werden, die entsprechenden Rechte haben sich die Verantwortlichen des Senders jetzt gesichert.

Bisher ist lediglich bekannt, dass die Serie definitiv kommen wird und Nicholas Pileggi, Autor des Kinofilms und der Buchvorlage, mit am Drehbuch beteiligt sein wird. Wahrscheinlich ist es auch, dass Martin Scorsese selbst den Pilotfilm zu Serie inszenieren wird.

Ob Ray Liotta wieder die Hauptrolle übernimmt, steht noch nicht fest. Denkbar wäre es aber, da er schon vor "GoodFellas" ein TV-Star war und somit Serienerfahrung hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Mafia, Verfilmung, Epos, Adaptierung
Quelle: www.fernseher.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2012 15:50 Uhr von Aweed
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das wärs: endlich mal wieder ne abwechslungsreiche neue serie :)
Kommentar ansehen
11.01.2012 16:50 Uhr von BoscoBender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow Bin begeistert der Film ist Kult und die Serie wird es auch wenn es denn genau so wiedergegeben wird wie im film...
Kommentar ansehen
11.01.2012 17:38 Uhr von artefaktum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Und jetzt geh und hol deinen verdammten Schuhputzkasten!" *lol*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016
Fußball: Freiburgs Trainer warnt eindringlich vor Fremdenhass nach Mord
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?