11.01.12 15:20 Uhr
 1.919
 

Fußball/1. Bundesliga: Daniel Pranjic verlässt den FC Bayern München

Daniel Pranjic, seines Zeichens Bankdrücker beim FC Bayern, hat bestätigt, dass er den Verein zum Ende der laufenden Saison verlassen wird.

"Ich habe vier, fünf Anfragen. Ich verlasse den Verein im Sommer zu 100 Prozent", sagte der Kroate der "tz".

Angeblich hat er Angebote vom VfL Wolfsburg und von Juventus Turin vorliegen, meldet die "Sport Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bundesliga, München, FC Bayern München
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2012 16:51 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verständlich: ich werde ihn aber auch nicht vermissen... er geht ein anderer kommt und drück seinen platz auf der bank ;)
Kommentar ansehen
11.01.2012 17:00 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: Wolfsburg und Juve. Was will er da außer weiterhin die Bank zu drücken ? Ich sag nur Altintop...

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
11.01.2012 17:18 Uhr von BigLemz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja, er drückt vielleicht weiterhin nur die bank aber verdient schön seine milliönchen ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?