11.01.12 15:08 Uhr
 228
 

Salzburg: Geschäftsfrau lässt ihren 63.000 Euro teuren Ring in Hotel liegen

In einem Salzburger Hotel hat eine Schweizer Geschäftsfrau ihren 63.000 Euro teuren Ring einfach vergessen. Nun erinnerte sie sich wieder an das gute Stück, das nicht mehr auffindbar ist.

Der Ring ist mit 790 Diamanten versehen und besteht aus Weiß- und Rotgold. Die Polizei bittet um eventuelle Hinweise zu dem wertvollen Schmuckstück.

In Salzburg kam es schon 2008 zu einer merkwürdigen Ring-Geschichte, als Mick Jaggers Ex-Frau ihren 200.000 teuren Ring verlor und dem ehrlichen Finder keinen Finderlohn auszahlen wollte. Dieser klagt nun gegen Bianca Jagger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Euro, Verlust, Hotel, Ring, Salzburg
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2012 15:36 Uhr von quade34
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wozu braucht sie: diesen Ring? Zum Angeben? Lass sein. Für eine Altersvorsorge? Nochmal Quatsch. Es ist nicht einmal eine Geldanlage.
Kommentar ansehen
11.01.2012 16:22 Uhr von zkfjukr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
außerdem: erreicht man reichtum eh nur durch ausbeutung....
Kommentar ansehen
11.01.2012 20:19 Uhr von Zitronenpresse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@quade34: Wozu sie den Ring braucht?

Schau Dir mal das Bild an...
Manche Leute stehen halt auf Scheußlichkeiten.
Kommentar ansehen
12.01.2012 12:52 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum soll schmuck keine geldanlage sein? wenn der ring 10 jahre alt ist, dann hat sich alleine schon der goldwert fast verdreifacht. wie es auf der diamantenbörse aussieht weiß ich nicht, deshalb kann ich mich dazu nicht äußern.
Kommentar ansehen
12.01.2012 20:34 Uhr von Zitronenpresse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Ist er eine Geldanlage, trägt man ihn nicht am Finger, da er dadurch erheblich an Wert verliert.
Kommentar ansehen
13.01.2012 01:29 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zitronenpresse diesen ring kann man durchaqus tragen. da wird nichts beschädigt, wenn man nicht gerade auf dem bau damit arbeitet. der ist ja ringsrum mit dieamanten besetzt, eines der härtesten materialien der erde.
Kommentar ansehen
13.01.2012 20:30 Uhr von Zitronenpresse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Bereits das Bekanntwerden des Tragens mindert den Wert, da muss noch gar kein Kratzer dran sein.

Lächerlich - keine Frage, aber leider wahr.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben