11.01.12 14:56 Uhr
 67
 

North American International Auto Show 2012: Honda enthüllt Accord Coupé Concept

2013 soll in den USA das neue Accord-Coupé in die Autohäuser rollen, die dazugehörige Studie haben die Japaner nun auf der North American International Auto Show in Detroit enthüllt.

Optisch wird das Mittelklasse-Coupé recht schneidig und elegant, allerdings ist das Accord Coupé wohl allein für den amerikanischen Markt gedacht.

Unter der Haube findet sich im Basismodell ein Vierzylinder-Benziner mit 181 PS, weiterhin wird aber auch der bereits bekannte 3,5-Liter-V6 zu ordern sein. Außerdem kommt das neue Accord Coupé wohl auch als Hybridversion ins Autohaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Honda, Coupé, Detroit Motor Show, NAIAS, Honda Accord
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?