11.01.12 14:38 Uhr
 251
 

"Dschungelcamp": Diese Kandidaten gaben in der Vergangenheit vorzeitig auf

Am Freitag ist es endlich soweit. Die neue, von vielen heiß erwartete Staffel des Dschungelcamps auf RTL geht an den Start. Und auch diesmal haben sich eine Handvoll Promis vorgenommen, Dschungelkönig oder Königin zu werden.

Doch damit sind sie nicht die ersten. In der Vergangenheit sind schon so einige daran gescheitert und mussten vorzeitig ihre Koffer packen.

Die Gründe waren verschieden. Mal war es Drückebergerei, mal war es Krankheit die zur Aufgabe zwang. So musste zum Beispiel 2009 Giulia Siegel wegen Rückenproblemen aufgeben. Ganz anders dagegen im Jahr 2008 DJ Tomekk: Er wurde vom Sender wegen Fehlverhaltens aus dem Dschungel geworfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Kandidat, Dschungelcamp, Abbruch, Aufgabe, Giulia Siegel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Giulia Siegel nahm Brustverkleinerung vor
Giulia Siegel postet Selfie mit abgebrochenem Zahn
Giulia Siegel ohne Makeup - Die ungeschminkte Wahrheit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Giulia Siegel nahm Brustverkleinerung vor
Giulia Siegel postet Selfie mit abgebrochenem Zahn
Giulia Siegel ohne Makeup - Die ungeschminkte Wahrheit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?