11.01.12 14:17 Uhr
 3.435
 

Ohio: Mann erschießt Familie, weil seiner Frau Toast statt Orangen gebracht wurde

Ein Mann aus Ohio war so erbost darüber, dass einige Familienmitglieder seiner kranken Frau statt Orangen Tee und Toast servierten, dass er diese erschoss.

Er eröffnete das tödliche Feuer auf die Schwestern seiner Frau und seinen eigenen Sohn, danach erschoss er sich selbst.

Die kranke Frau war Zeugin dieser Katastrophe, die sie von ihrem Krankenbett aus mitansehen musste. Sie gab an, dass ihr Mann unheilbar an Krebs erkrankt war.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Familie, Ohio, Zorn, Erschießen, Toast
Quelle: www.smh.com.au

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2012 14:49 Uhr von kingoftf
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Vollstes: Verständnis, da verstehe ich auch keinen Spaß, da freut man sich auf Orangen, den ganzen Tag, und die blöde Kuh bringt Toast mit nach Hause...


Krank, einfach nur Krank
Kommentar ansehen
11.01.2012 15:24 Uhr von Randall_Flagg
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Diese verdammten Idioten! Wie kann man auch nur Tee und Toast servieren? Hallo? Was soll die scheiße! Der Tod war vollkommen verdient!

</ironie>
Kommentar ansehen
11.01.2012 18:16 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ 1984: Nuja,

wenn wir schon mal kurz fiktiv zur Esoterik und zum Glauben abschwenken wird er wirklich Pech haben.

Denn während die Familie im Himmel sicher genug Orangen bekommt, wird er in der Hölle nun ordentlich beidseitig das Toast spielen dürfen.

@ News

Schlimme Sache sowas. :(
Kommentar ansehen
12.01.2012 17:48 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und: er wollte doch nur das beste für seine frau! oder geben Sie sich mit dem zweitbesten zufrieden?!
Kommentar ansehen
12.01.2012 20:02 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte Orangen verbieten.

Die sind echt gefährlich!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?