11.01.12 14:18 Uhr
 12.068
 

"The Bachelor": Alle Kandidatinnen im Bikini - Welche ist die sexieste von ihnen? (Update)

Vor kurzem startete die umstrittene Show "The Bachelor" auf dem Privatsender RTL (ShortNews berichtete). In ihr buhlen 15 sexy Kandidatinnen um einen Mann.

In einer der nächsten Folgen hat dieser jetzt das Glück, um das ihn wohl viele Männer beneiden. Alle 15 Kandidatinnen werden sich in sexy Badeklamotten werfen und sich ihm dann präsentieren.

Eine Website rief jetzt ihre Leser auf, abzustimmen, welche der 15 Frauen wohl die sexieste ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, sexy, Bikini, Abstimmung, Bachelor
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2012 14:48 Uhr von kingoftf
 
+16 | -20
 
ANZEIGEN
Welche ist die sexieste von ihnen? Keine
Kommentar ansehen
11.01.2012 14:54 Uhr von Neroll
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Von denen hat doch nur eine Pech: Also wenn es RTL ist, das sind das sowieso Professionelle. Und die haben alle gewonnen - bis auf eine: Die wird nämlich dann von ihm ausgewählt und muss zur Vertragserfüllung mit ihm in die Kiste steigen.
Da fällt mir ein: RTL könnte doch sein Absatzgebiet erweitern und dies noch filmen. Wenn sie gut ist, können sie damit in den Ü18-Abteilungen der Videotheken noch gut abräumen.
(Würde übrigens auch die Möglichkeit auf ganz neue Castingshows eröffnen, hehe)

Der Rest denkt sich wohl "Wow, endlich mal Kohle verdient ohne die Beine breit zu machen und ich musste mich auch nicht mal komplett ausziehen"
Kommentar ansehen
11.01.2012 15:05 Uhr von zkfjukr
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
die linke: stehe total auf die art von frisur :)

wie nennt sich die (frisur)`??
Kommentar ansehen
11.01.2012 15:15 Uhr von fallobst
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
@ ruckzuckzackzack: na jeder hat sein recht auf geschmack. vielleicht sind die kongoftf zu jung, zu dünn, zu hübsch, zu dumm etc.
vielleicht auch weil sie generell frauen sind.

soll doch jeder meinen wie er will. solange man bei solch einer subjektiven sache anderen seinen geschmack nicht aufzwingt ist doch alles ok.
Kommentar ansehen
11.01.2012 15:31 Uhr von Aggronaut
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
unverständlich: das sich die frauen dem kerl an den hals werfen, der ist unhübsch hat nich mal lippen und fährt nen jeep, allein letzteres sollte eine frau stutzig machen ^^

führen sich auf wie billige nutten
Kommentar ansehen
11.01.2012 16:03 Uhr von culturebeat
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Schwachsinn! Wie sexy eine Frau in Wahrheit ist sieht man am Besten ohne Bikini.
Kommentar ansehen
11.01.2012 17:12 Uhr von scRs
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich würde Marta ganz gern mal wegdrücken .. :]
Kommentar ansehen
11.01.2012 17:37 Uhr von ParkwayDrive
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hübsch sind sie alle, aber alleine die Tatsache, dass die an so einer Sendung teilnehmen, macht sie doch recht uninteressant.
Kommentar ansehen
11.01.2012 18:04 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.01.2012 19:38 Uhr von maetz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ kingoftf: als ob du jemals eine bessere abkriegen würdest:D
Kommentar ansehen
11.01.2012 20:24 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die mit dem Pony hat mehr Nacktbilder im Netz unterwegs, als Unterhöschen im Schrank. Teils mit toten Wallern, neben denen sie posiert, widerlich!
Kommentar ansehen
11.01.2012 20:47 Uhr von Cherry1989
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ wird sich doch eh für Bernadette entscheiden. Wetten ?;-)
Kommentar ansehen
11.01.2012 21:31 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@maetz: Wozu träumen, wenn man mit der superglücklich ist, mit der man seit 10 Jahren verheiratet ist?
Kommentar ansehen
11.01.2012 21:47 Uhr von sonikku
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag: Jin Jin...
Kommentar ansehen
11.01.2012 22:13 Uhr von derBasti85
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die linke ist ganz süß, die restlichen 3 sehen aus als wären sie vorher mal Männer gewesen...
Kommentar ansehen
12.01.2012 02:01 Uhr von Failking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klar: die 2. von links...tolle frau!
Kommentar ansehen
12.01.2012 02:26 Uhr von hennerjung
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Alle: häßlich... Nene, die könnt ihr mi rnackt auf den Bauch binden, da passiert mal gar nix
Kommentar ansehen
12.01.2012 09:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber die Sendung kommt mir vor wie ein billiger Zuhälter mit einem Stall voll Nutten.
Kommentar ansehen
13.01.2012 07:32 Uhr von NinoSiegburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alle: Scheiße weil die Sendung wie so ziemlich alle von Shit RTL nur Fake und gescripted sind...

ja ist klar 15 Weiber machen sich im TV zum affen wegen nem typen..wer das glaubt sollte mal nen arzt aufsuchen denn er leidet an realitätsverlust....

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben