11.01.12 13:59 Uhr
 241
 

An Krebs erkrankt: Black Sabbath-Gitarrist Tony Iommi

Laut Erklärung der wiedervereinigten Band Black Sabbath ist der 63-jährige Gitarrist Tony Iommi an Lymphknotenmetastase im Frühstadium erkrankt.

Trotzdem lässt sich die Band nicht von der geplanten Produktion des Comeback-Albums abhalten. Kommende Aufnahmesessions wurden jetzt in Iommis Heimat England verlegt.

Geschockt aber zuversichtlich zeigte sich Jim Simpson, früherer Manager der legendären Hardrock-Band: "Als ich Tony letzten Sommer traf, sah er sehr gesund aus. Aber er war schon immer entschlossen und hart im Nehmen. Ich bin sicher, dass er diese Krankheit mit der selben Entschlossenheit besiegt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Leprechaun911
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Krebs, Gitarrist, Reunion, Black Sabbath, Lymphknoten
Quelle: www.laut.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Sabbath": Bill Ward sauer - Band sei selbstsüchtig und illoyal