11.01.12 13:27 Uhr
 292
 

Reutlingens Bürgermeister wirft sein Amt hin und wird Schlagersänger

Peter Rist ist der Finanzbürgermeister von Reutlingen, aber offenbar zieht es ihn in ganz andere Gefilde: Demnächst wird er sich in der Schlagerwelt versuchen.

Ab 2013 wird sich der 42-Jährige beruflich als "Unterhalter und Schlagersänger" versuchen. Ab 2012 wird er bereits auf einer Allgäu-Tour unterwegs sein.

Dass Schlagermusik oberflächlich sei, sieht der Politiker anders: "Der Titel ´Schalala´ zum Beispiel ist eingängig und niveauvoll. Da geht es ums Glücklichsein. Und damit um den Sinn des Lebens."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Musik, Tour, Karriere, Bürgermeister, Amt, Reutlingen, Schlagersänger
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2012 13:29 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vom äußerlichen her würde er sich schon mal vollstens eigenen
Kommentar ansehen
11.01.2012 14:16 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Titel ´Schalala´ :D :D :D .......

jep ! passt gut auch in Deutschlands Politik-Kultur.

Der Unterschied - anstatt sich alles "schönzureden" wird jetzt "schöngeträllert"
Kommentar ansehen
11.01.2012 15:10 Uhr von zkfjukr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
made my day: scheiß auf politk! lasst uns singen!!!

LOOOL
Kommentar ansehen
12.01.2012 13:29 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut gemacht. wenn er im rathaus sich mal im ton vergriffen hat, kann das schlimme folgen haben, bei einem auftritt weniger.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wrestling/WWE: erstmalig wird ein Deutscher Champion
Diese Uni bringt den Studenten Caipirinha bei
AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?