11.01.12 13:15 Uhr
 642
 

USA: Mann in Handschellen stahl einzigen Polizeiwagen des Ortes

In einem kleinen Ort im US-Bundesstaat Indiana stahl ein mit Handschellen gefesselter Mann den einzigen Polizeiwagen des Ortes Kouts, der auch noch mit Waffen reichlich beladen war.

Der Täter wurde wegen eines Rauschgiftdeliktes festgenommen und saß schon auf der Rückbank des Polizeifahrzeuges als ihm das Paradestück gelang. Ermittlungsbeamte suchten noch nach dem 22-jährigem William Francis Blankenship.

Der Flüchtige setzte sich jedoch bereits mit den Beamten per Polizeifunk in Verbindung. Er wollte schließlich wissen, wo die Schlüssel für die Handschellen sind und wo der Zigarettenanzünder im Wagen zu finden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Polizeiwagen, Handschellen
Quelle: www.kansascity.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2012 14:44 Uhr von dziebel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
jawohl! FTP!^^
Kommentar ansehen
12.01.2012 13:31 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle westernstory. es lebe die usa.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?