11.01.12 13:00 Uhr
 153
 

Indira Weis will Musikmanagerin werden

Mit der Casting-Band "Bro´Sis" feierte Indira große Chart-Erfolge. Doch nachdem sich die Band trennte konnte die Sängerin und Schauspielerin nicht an die ehemaligen Erfolge anknüpfen.

Erst mit der Festnahme am Flughafen Miami, den Playboy-Fotos und dem Einzug in das RTL-"Dschungelcamp" im vergangenen Jahr schaffte es Indira wieder in die Medien.

Ihre neuen Songs "Hol de Radio" und "Frauenpower" waren keine Charthits, deshalb möchte Indira jetzt Musikmanagerin werden und zwei indische Rapper vermarkten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Manager, Dschungelcamp, Dschungel, Indira Weis
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2012 13:26 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich wollte immer Feuerwehrmann, Weltraumpilot und König von Takka-Tukka werden :)

Das wurde auch nix .....
Kommentar ansehen
11.01.2012 14:54 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
indische Rapper: Wolle Rosen kaufen?
Yo man

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?